PC Kaufberatung

@farmerdennis128
Ja das Focus GX ist das Netzteil.
Ja die Komplettmontage ist mit drin, evtl. musst du ihn einmal öffnen und den Transportschutz entfernen, da wird MF sich aber vermutlich auch drauf hinweisen.
 
farmerdennis128 schrieb:
Nur um es zu verstehen bei dem Seasonic Focus handelt es sich um das Netzteil richtig?
Ja.

Wenn du den PC mit Zusammenbau und installiertem Windows bestellst, kannst du ihn auspacken, den Transportschutz entfernen, am Monitor anschließen (dieses Kabel ist nicht beim PC dabei) und loslegen.
 
@farmerdennis128:
dem bildschirm sollte eins beiliegen. und bei FHD/144Hz muss man aus dem kabel mWn auch keine wissenschaft machen.

ansonsten: ein D(isplay)P(ort)-kabel, vllt nicht gerade das allerbilligste das man finden kann.
 
farmerdennis128 schrieb:
Ist es ein bestimmtes Kabel was ich haben muss?
HDMI oder DP, zumindest eines der beiden Kabel sollte bei deinem Monitor dabei sein.
 
Ich wollte den PC heute bestellen. Leider wurden Artikel aus dem Warenkorb entfernt, da diese ausverkauft sind. Gibt es die nochmal irgendwie oder muss ich jetzt Alternativen nehmen? Leider bin ich auch gar nicht mehr sicher was genau fehlt. Aujedenfall etwas von ASRock, ich glaube das Mainboard.
Hier nochmal der Warenkorb (aktuell): https://www.mindfactory.de/shopping...221b8668a1ddc54b8213859574270e196866e037c06ee

Könnt ihr mir vielleicht noch einmal helfen? (fühle mich langsam echt blöd weil ich so viel und oft fragen muss :/ )
Ergänzung ()

As zweite was fehlt ist der zusammenbau Service durch das fehlende Mainboard. Also bleibt wohl nur das Mainboard Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Board ist wohl nicht mehr lieferbar. Du kannst alternativ die Atx Variante nehmen, die haben sie noch da.
 
Super der PC ist nun bestellt ich danke euch! Eine Frage habe ichg aber doch noch. Wie kann ich denn mein Headset, Tastatur und Muas anschließen, da das Gehäuse ja nur einen USB 3.0 Anschluss hat. Wo kann man die sonst noch anschließen?
 
an der Rückseite wirst du genug USB Anschüsse finden
 
Zurück
Oben