nein der funktioniert noch super, ic hdachte aber das ich den weiter verkaufe da ich selber an meinem pc nichts rumbaseteln will. da ich davon keine ahnung habe und ihn sicher nur kapput mache.
aber man angenommen ich lass ihn von nem pc markt zusammenbauen in der nähe,
was genau muss ich denn neu kaufen wenn ich in meinem pc eine gtx 980 haben will? und einen besseren processor?^^ welchen lüfter sollte ich denn dann nehmen?
gehäuse: (der ausgewechsel werde ndarf
der hat vorne so richtig nervige gitter die laut sind^^)
http://www.mindfactory.de/product_i...nster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-sc_927865.html
ssd habe ich nicht. nur die festplatte.
aber man angenommen ich lass ihn von nem pc markt zusammenbauen in der nähe,
was genau muss ich denn neu kaufen wenn ich in meinem pc eine gtx 980 haben will? und einen besseren processor?^^ welchen lüfter sollte ich denn dann nehmen?
Ergänzung ()
Ganz ehrlich? Nimm das Geld und investiere es in was sinnvolles z.B. schönen Urlaub mit deiner Frau / Freundin / Familie. Bei diesem PC brauchst du doch nichts machen, der sollte alles stemmen was auf dem Markt ist. Einzig die Grafikkarte kann man tauschen, aber selbst da würde ich nicht mehr als 400€ investieren.
Klemmt es denn wo oder ist das einfach nur dieses sinnlose *haben-will-gefühl*?
Aus einem anderen Threat kommt folgende Hardware zusammen:
•650 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze
• Asus H87-Plus (C2) Intel H87 So.1150 Dual Channel
• Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
• Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler
• 8GB (2x 4096MB) Corsair Dominator DDR3-1600 DIMM
• 3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo Aktiv
Fehlt noch das Gehäuse. Der CPU-Lüfter ist aber schon sehr leise, also kann es ja nicht direkt ein Lautstärke Problem sein. Hast du eine SSD verbaut? Wenn ja welche SSD? Welche HDD ist in deinem PC?
gehäuse: (der ausgewechsel werde ndarf
http://www.mindfactory.de/product_i...nster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-sc_927865.html
ssd habe ich nicht. nur die festplatte.