PC kein Bild mehr

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Hi
Hab Battlefield Bad Company 2 gespielt und dann auf einmal Bluescreen, restart, aber seitdem kein Bild mehr..
Wenn ich den PC starte laufen die Lüfter und alles, aber es gibt kein Bild oder Piepen. Alle Stecker sind richtig drin, hab das alles 10-mal gecheckt, RAM hab ich auch schon raus genommen und mit anderen probiert, sonst hab ich im moment keine Hardware zum
austauschen.
PC ist mal kein Monat alt, hier ist noch der Kaufberatungsthread.
und hier der PC zusammengestellt:
1kdm.png

Außerdem zeigt der DR. Debug auf dem Mobo 00 an, doch werde nicht im Internet schlau was dies heißen soll...

Danke im Vorraus

Sicher, dass wirklich alle Stecker sitzen?
Hast du keine Möglichkeit mal eine andere Graka auszuprobieren?

bu1137 schrieb:
Eventuell ist das Netzteil explodiert?
Hätte ich doch wohl gemerkt oder ?

*|q3dm17|* schrieb:
Sicher, dass wirklich alle Stecker sitzen?
Hast du keine Möglichkeit mal eine andere Graka auszuprobieren?

Stecker hab ich alle x-mal nachgedrückt und gekuckt ob es die richtigen sind. Ja ein Kollege gibtm ir morgen mal eine alte zum testen.

Hehe, ich meinte damit nicht unbedingt, dass es Lautstark in Rauch aufgegangen sein muss. Aber ich tippe mal auf's Netzteil. Wenn du die Graka rausnimmst, müsste es sonst eigentlich piepen, probier das mal.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ansonsten wirklich mal sämtliche Platten, Laufwerke etc. ziehen und nur Speicher, CPU + Graka aufs Board stecken.

.... und dann anschalten :)

ne aber was wirklich komisch ist, das es kein Piep mehr von sich gibt. Also normalerweise auch wenn Laufwerke ect. dran sind, müsste der übliche bekannte Piep Ton kommen :)

Hmm oder vielleicht TFT kaputt, vielleicht Backlight im Eimer

Zurück
Oben