Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, dass die 3600x seit dem ersten Bios 0310 unterstützt wird.
Solange der PC nicht richtig startet, kann er die Version leider nicht prüfen.
Ein Clear-cmos ist macht auch Sinn, durchzuführen nach Vorgabe des Herstellers Manual.
Ein Bios/UEFi-Update macht aber auf jeden Fall Sinn, wenn das neuste nicht drauf sein sollte.
Anhand der Kompatibilitätsliste? Die kannst Du getrost vergessen, kein Hersteller prüft alle RAM-Riegel die es gibt. D.h. die Liste ist immer unvollständig, bei jedem Hersteller..
Natürlich ist der kompatibel mit deinem Asus Prime B450 A II. Es handelt sich um DDR 4 und lt. Spezi vom Asus passen auch die 2400 MHz. Oder was meinst Du ?
Anhand der Kompatibilitätsliste? Die kannst Du getrost vergessen, kein Hersteller prüft alle RAM-Riegel die es gibt. D.h. die Liste ist immer unvollständig, bei jedem Hersteller..
Der RAM ist definitiv kompatibel. Vielleicht nicht in Vollbestückung, aber er läuft. Garantiert.
Ausser er wäre defekt (oder das Board ist defekt), das ist ein anderes Thema.
Ach Jungs Alle einer Anderen Meinung ich Prüfe heute nachmittag alles durch
Finde nur kurios das der Speaker einmal kurz Piept
Natürlich könnte das Kabel von Monitor das Problem sein DP auf HDmi ich Probiere mich mal aus
Sicher dass du die korrekten Schrauben fürs MB verwendet hast? Die sind üblicherweise schwarz. Wenn falsche Schrauben verwendet werden, kann das unter Umständen zu Problemen führen weil Strom geleitet wird.
Auch da ein I/O Shield fehlt, auf der Rückseite sichergehen, dass da nix irgendwo berührt.
Bitte gib ausserdem mal das genaue Modell dieser Grafikkarte an. Das sieht mir auch nicht richtig aus.