PC-Komplettsystem, zusammenstellen, zulegen, preis

Chief Smokin

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo Liebe Foren Leser und Leserinnen :),
Weihnachten nähert sich und ich plane mir einen neuen PC zuzulegen.
Meine haupt- Vorraussetzungen sind dabei, dass der PC;
1. Eine gute Grafikkarte beeinhaltet
2. Ein auf Gaming ausgelegter PC ist.
3. Bis Maximal 1000 Euro kostet.

Kurz formuliert suche ich einen möglichst guten Gaming PC, der bis 1000 Euro kostet.
Wenn euch da etwas einfällt, würde mich auch noch interessieren wie, ob, und vorallem WO ich diesen zusammenstellen lassen kann. Von dem Schrott den Saturn bzw Media Markt mir als Gaming ultra über PC andrehen wollen halte ich recht wenig.
Was auch noch wichtig ist: Mein Budget (1000 Euro) sollten
a) möglichst kaum - gar nicht überschritten werden, UND
b) der preis gilt lediglich für den Rechner, den Monitor werde ich mir sepparat zulegen (,falls ihr da noch einen Tipp habt, immer her damit ^^).

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle hilfreichen antworten, und ihren Verfassern fürs Zeit nehmen : )
Greets, Chief.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
warehouse2.de, hardwareversand.de, mindfactory.de, alternate.de

jeder von denen bietet an den PC für den Kunden zusammenzubauen. Es gibt bestimmt noch viele mehr wobei von Läden wie one.de oder agando-shop.de eher Abstand genommen werden sollte.
 

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.516

Mr.Smith

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
intel 4460 | xeon 1231
2*4 | 2*8gb ddr3 1600
AMD 390 8GB Nitro | PCS+
h97 | b85 board
250 | 500gb bx 100
500W bequiet (cm) 10
 

Chief Smokin

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo und Willkommen im Forum!

schau bitte erstmal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ hinein.

danach kommst du nochmal in deinen Threat hier, und dann reden wir nochmal über dein Ansinnen!
_______________________________________________________________________________________________

1100€

Intel Core i5-4460 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-4590 Boxed
Gigabyte GA-H97-D3H
_Alternativ: ASUS H97-Plus oder ASRock H97M Pro4
8GB Crucial 1600MHz CL9
_Alternativ: 8GB Kingston 1333MHz CL9
R9 390X
_Alternativ: GTX 980
Enermax Revolution X't 530W
_Alternativ: be quiet! Pure Power L8-CM 530W oder Sea Sonic G-Series G-550 550W
Samsung SSD 850 EVO 250GB
_Alternativ: Crucial MX200 250GB oder SanDisk Ultra II 240GB
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1TB
Samsung SH-224DB
_Alternativ: LG GH24NSC0 oder LG BH16NS40
Corsair Carbide Series 300R
_Alternativ: Cooler Master N500 oder BitFenix Shinobi


dann verrat mir doch mal warum der PC hier oben
besser ist als der hier:
http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Duncan-D::2153.html
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.914
Die Frage ist ob du selber bauen möchtest oder oder ob du einen PC haben willst der fertig bei dir ankommt und den du nur noch anstecken musst.

Brauchst du noch ein Betriebssystem?
 

Chief Smokin

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
sowohl als auch, wenn es sein muss gebe ich die PC teile auch eim computer laden ab, und lasse mir den zusammenbauen, falls das dann einen erheblichen positiven unterschied macht, geht das auch.

betriebssystem bräuchte ich, spielt aber keine rolle.
 
Top