Chief Smokin
Newbie
Hallo Liebe Foren Leser und Leserinnen
,
Weihnachten nähert sich und ich plane mir einen neuen PC zuzulegen.
Meine haupt- Vorraussetzungen sind dabei, dass der PC;
1. Eine gute Grafikkarte beeinhaltet
2. Ein auf Gaming ausgelegter PC ist.
3. Bis Maximal 1000 Euro kostet.
Kurz formuliert suche ich einen möglichst guten Gaming PC, der bis 1000 Euro kostet.
Wenn euch da etwas einfällt, würde mich auch noch interessieren wie, ob, und vorallem WO ich diesen zusammenstellen lassen kann. Von dem Schrott den Saturn bzw Media Markt mir als Gaming ultra über PC andrehen wollen halte ich recht wenig.
Was auch noch wichtig ist: Mein Budget (1000 Euro) sollten
a) möglichst kaum - gar nicht überschritten werden, UND
b) der preis gilt lediglich für den Rechner, den Monitor werde ich mir sepparat zulegen (,falls ihr da noch einen Tipp habt, immer her damit ^^).
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle hilfreichen antworten, und ihren Verfassern fürs Zeit nehmen : )
Greets, Chief.
Weihnachten nähert sich und ich plane mir einen neuen PC zuzulegen.
Meine haupt- Vorraussetzungen sind dabei, dass der PC;
1. Eine gute Grafikkarte beeinhaltet
2. Ein auf Gaming ausgelegter PC ist.
3. Bis Maximal 1000 Euro kostet.
Kurz formuliert suche ich einen möglichst guten Gaming PC, der bis 1000 Euro kostet.
Wenn euch da etwas einfällt, würde mich auch noch interessieren wie, ob, und vorallem WO ich diesen zusammenstellen lassen kann. Von dem Schrott den Saturn bzw Media Markt mir als Gaming ultra über PC andrehen wollen halte ich recht wenig.
Was auch noch wichtig ist: Mein Budget (1000 Euro) sollten
a) möglichst kaum - gar nicht überschritten werden, UND
b) der preis gilt lediglich für den Rechner, den Monitor werde ich mir sepparat zulegen (,falls ihr da noch einen Tipp habt, immer her damit ^^).
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle hilfreichen antworten, und ihren Verfassern fürs Zeit nehmen : )
Greets, Chief.