Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer braucht SLI? NIEMAND
Die nforce Boards sind einfach nicht so stabil und wenn die Leistung mal nicht mehr ausreicht dann bist mit einem Intel chipsatz ebenfalls bessser dran, weil der zum übertakten besser ist.
Ein P35 hat Penryn support.
weiß net, schwer zu sagen .. ich habe jetzt mal einige boards rausgesucht die denke ich momentan am besten sind (als asus-Fan fällst mir schwer auch gigabyte aufzulisten ):
=> ASUS P5N-E SLI nForcer650i SLI
Tolles board für wenig geld + sli-fähig.
=> ASUS P5W DH Deluxe
sockel 775 Referenzboard + SLI
=> Gigabyte GA-P35-DS3R
board mit neuem chip und noch relativ günstig und penrym kompatibel... folgemodelle wie ds4 haben zwar crossfire, aber da es nur für ati gillt und ich nvidia kaufe hats sich damit erledigt
=> ASUS P5B Plus Vista P965
Board mit neuerem 965 chipsatz (das P35 von asus fällt aufgrund der hohen temperatoren schonmal weg)
hmmmmmmmmm... werde mir das heute nacht nochmal überlegen. Aber wenn ich auf SLI verzichte, dann ist das DS3R vermuttlich die beste wahl.
MB Gigabyte GA-P35-DS3R P35
CPU Intel Core 2 Duo E6600
450W BeQuiet Straight Power
ASUS 8800GTS 640MB
HDD SAMSUNG SATA2 500GB 7200UM, 16MBC.
4096MB Corsair PC2-800 TWIN2X4096-6400C5DHX
Cooler Zalman CNPS 9700 LED
wie ist das eigentlich bei dem Zalmann. Bekommt man den Speicher an den vorderen Bänken auch noch problemlose montiert/demontiert wenn der kühler bereits aufm board ist? Habe gesehen das die neuen Speicher auch eine Headpipe haben. Auf einigen Bildern ragt der Zalmann über die speicherbänke (vielleicht siehts auch nur so aus). Weiß jemand un z.B. ein Speicher wie auf dem Bild immer noch aus board passt?