Pc konfiguratio

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fabio reimers

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
4
Hallo mein Name ist Fabio Reimers
Ich wollte fragen ob diese Konfiguration als gamer und Hobby cutter Sinn machen würde und alles zusammen passt ohne etwas noch dazu bestellen zu müssen

Hier die konfiguration:
Lian li pc o11 dx
6 corsair ll 120mm rgb led Lüfter
Corsair vegnace rgb pro 32 gb
Corsair hydro series h 100i pro
Corsair mp600 1tb
Western Digital 1tb ssd
Seasonic focus plus gold 750W
Asus rtx 2070 super
Ryzen 7 3700x
Asus rog strix x 570 f
Das alles mit 2 MSI optix mag271cqr

Viele Grüße Fabio
 
Zuletzt bearbeitet:

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
912
Welche Konfiguration denn?
 

coasterblog

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.825
Handelt es sich um eine Diskussion (irgendwann mal wenn mal Infos vorliegen...) oder um eine Kaufberatung?!
Bei letzterem bitte den richtigen Thread mit der Kaufberatung aufsuchen und den Fragebogen ausfüllen.

EDIT:
Ok, da du in der Diskussion bleibst gehe ich davon aus dass du dieses System hast. Dann wird dein nicht genanntes Schnittprogramm eigentlich laufen. Für Hobby wäre das eine gute Grundlage. Das kannst du ja selbst ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top