PC-Konfiguration

@Mopelt:
in den kommentaren bei geizhals zum LANCOOL 215 steht dass "diese lüfter" bei "dem einen hier vorgeschlagenen" MB immer mit vollgas laufen? interessant.
 
Mopelt schrieb:
In den Kommentaren bei Geizhals zu dem Lian Li Liancoll 215 steht das.
Was hat denn das Lian Li Liancoll 215 mit dem Lian Li LANCOOL II Mesh zu tun?
Weiterhin wird in dem Kommentar ein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC erwähnt, ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass dieses hier vorgeschlagen wurde.
 
Das war wahrscheinlich ein Missverständnis. Mir ging es darum, ob ich das Mesh Performance auch über das Mainboard steuern kann, da auf dem Screenshot auch ein Schalter auf PWM umgestellt werden kann.

Und die Frage war dann, was das Mainboard braucht, um das zu unterstützen.

Edit: Ich werde mich dann wohl doch für das CoolerMaster NR600 entscheiden. Ist wohl die einfachste Wahl.

Wegen Mainboard: Was wäre denn mit dem ASROCK B660 Pro RS?

https://geizhals.de/asrock-b660-pro-rs-90-mxbhv0-a0uayz-a2661038.html

Zwar immer noch teuer, aber alternativlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopelt
Du kannst mit einer PWM Lüftersteuerung diese mit dem MB verbinden und dann alle an die Steuerung angeschlossenen Lüfter gemeinsam steuern.
Diese wird dann an einen 4 der 4Pin Lüfteranschlüsse auf dem MB angeschlossen.

Mopelt schrieb:
Wegen Mainboard: Was wäre denn mit dem ASROCK B660 Pro RS?

https://geizhals.de/asrock-b660-pro-rs-90-mxbhv0-a0uayz-a2661038.html

Zwar immer noch teuer, aber alternativlos.
Ich hatte in #77 ja schon das B660M-Pro erwähnt, das ist einfach nur die ATX Version davon, wenn du die zusätzlichen Steckplätze nicht brauchst kannst du aber auch das kleinere nehmen, spart nochmal ein paar Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Zurück
Oben