Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Superlux 681 von Thomann (Zahlen kansnt du per Amazon konto).
Service ist DEUTLICH besser als bei Amazon, du hast fachlich kompetente ansprechpartner, sowie 3 Jahre Garantie. Zudem gibts den nur bei Thomann zu kaufen.
Wie meinste das ich kann mit mein amazon bei thomann kaufen¿ hab noch guthabn auf dem acc und wollte deswegn bei ama was kaufen . Kann ich mein guthabn bei thomann ausnutzen¿
Ich will für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreibe ich es einfach hier. Und zwar möchte ich bei meiner Xonar DG 2 Audioausgänge nutzen. Ich habe bei Google nichts gefunden und auch bei den Soundkarteneinstellungen keine Einstellung gefunden die richtig sein könnte. Geht soetwas überhaupt? Und wenn nicht, was kann ich tun damit ich 2, 3 oder sogar 4 Ausgänge mit gleicher Qualität habe?
Naja gleichzeitig die Anlage anschließen und das Headset zum Beispiel. Ich weiss es gibt einen Front Panel Ausgang doch der is Qualitativ richtiger Schrott und außerdem brauche ich 3 Ausgänge zur selben Zeit. Ich habe doch bei der Xonar 4 Klinkensteckerbuchsen. Kann ich nicht 2 davon zu einem Audioausgang umtranformieren?
Der Frontpanel-Ausgang der DG sollte eigentlich nicht anders als der hintere Ausgang klingen. Wenn doch taugt wohl der Anschluss am Gehäuse nicht viel.
Aber die hinteren Ausgänge der Xonar lassen sich nicht umkonfigurieren. Sowas kann nur der Onboard Realtek Chip (und ist auch teilweise durch die vereinfachte OnBoard-Bauweise begünstigt, sprich: für Soundkarten nicht so einfach hinzubekommen)
Hi,
ich habe mir vor ein neues Headset zu kaufen und da dachte ich an die Superlux HD-681B+Zalman micro(vorhanden)+Asus Soundkarte(auch vorhanden)
Nun wüsste ich gerne ob ich lieber die B version oder die normale 681 nehmen soll.
Welche ist insgesamt besser?
Vom design her ist die B version eleganter.
Sie unterscheiden sich im Klang. "Besser" ist, was du als besser befindest. Die ohne Kürzel haben eine deutliche Bassanhebung, die B nicht mehr ganz so stark und die F haben bei den tiefen Frequenzen keine Anhebung.
Allerdings.. Hatte auch die B und "normale" version da, bzw habs immernoch da.
Der Unterschied ist tatsächlich eher gering. Da muss man schon genauer hinhören.
Der Lautstärkenunterschied von 10-15dB im Bereich von ~20-30Hz ist schon enorm. Es kommt halt auf die Musik an. Die wenigsten Musikstücke setzen richtigen Tiefbass ein. Oftmals wird Bass im "höheren" Frequenzbereich (40-80) verwendet und darauf gesetzt, dass der Anwender seinen Subwoofer einfach zu weit aufdreht.
Ein "neutrales" Wiedergabegerät liefert dann eben den Bass, der vom Musikproduzent auch gewünscht war.
Davon würde ich mir persönlich keines kaufen aber wenn doch dann das SteelSeries Siberia. Wenn es ein Headset in diesem Preisbereich sein soll, dann vielleicht ein Beyerdynamic MMX 2 (http://www.amazon.de/Beyerdynamic-M...OY42/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349358859&sr=8-1) oder eventuell ein aus der Sennheiser PC Reihe. Ist natürlich die Frage, wie wichtig dir ein geschlossener ohrumschließender Kopfhörer ist.