Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag. Ich habe eben meinen neuen PC zusammengebaut und bin am verzweifeln weil er nicht angeht. Ich habe alle Stecker richtig eingesteckt, lediglich beim Front Panel war ich mir nicht sicher. Ich habe mich da an die Bedienungsanleitung gehalten. Jedoch habe ich schon unzählige Kabelkombinationen ausprobiert. Nie geht der Pc an. Ich habe dort den HDD, Power und Reset Stecker ....
soviel Kombinationen gibt es da ja nicht
der Power Stecker muss an PWR BTN, wie rum der da angeschlossen wird ist egal, der Reset Stecker muss an Reset, wie rum der da angesteckt wird, ist auch egal und der Stecker HDD muss an HD LED, da einfach Probieren, wenn es bei PC an nicht leuchtet, den Stecker einfach drehen. und POWER LED muss an PWR LED
Kannst ja auch mal mit nem Schraubenzieher (oder etwas anderem Leitfähigen) auf den kleinen Pinkontaktenm auf dem MB zwischen Ground und Power Kontakt erstellen... Normalerweise sollte er dann angehen.
Denke aber auch dass du irgend was vergessen hast einzustecken
Netzschalter ist angelegt.
Power Taste hab ich da wo sie hingehört ... Was ist denn ein Speaker und wo ist der?
Oh, die Abstandhalter ... geht ohne die der PC nicht an?
Falls von den v.g. Tips nichts hilft: mach doch mal Fotos von der Verkabelung, vielleicht erkennt man den Fehler.
Offtopic: Ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, dass man neue Technik gerne sofort ans Laufen kriegen will, aber vielkeicht ist 2.xx uhr morgens für die Konzentrationsfähigkeit nicht mehr die geeignetste Zeit :-)
ohne die Abstandshalter oder bei falsch gesetzen Abstandshalter liegen die Kontakte von der Board Unterseite auf dem Gehäuse oder den falsch gesetzten Abstandshaltern auf, es gibt einen Kurzschluss und der PC geht nicht an
Das NT hat gestern beim alten Rechner noch problemlos funktioniert ... das dürfte nicht das Problem sein. Eine LED am Board und Lichter an der Grafikkarte leuchten auch sobald Strom angeschlossen ist.
Andere Geräte funktionieren an der Steckdose.
Ergänzung ()
.... Hat auch nicht funktioniert. Es tut sich wieder gar nichts
So schief wie das Board auf den Abstandshaltern liegt Betreibst du das ? Wird weiterhin am Kurzschluss scheitern ...
Entweder ausbauen und auf einer nichtleitenden Oberfläche die Hardware im testaufbau zusammen stecken, oder alles vernünftig ins Case - aber so nicht !
Also es sieht eigentlich alles ok aus. Sehe ich das richtig, dass das Board einen 4poligen Atx 12v Anschluss hat und keinen 8poligen? Ist da auch der passende der 2 4pol stecker drin?
Auch wenn es vermutlich nichts bringt, weil es egal sein sollte: den Powerswitch-stecker mal anders herum anschließen. Und ggf mal die Biosbatterie tauschen....
Also dann fällt mir eigentlich nichts anderes mehr ein als: MB defekt. NT geht anscheinend und falls eine andere Komponente defekt wäre, würde der PC immerhin irgendwie reagieren. Hast Du denn den Lautsprecher, der eigentlich beim MB beisein muss, angeschlossen? Wenn ja: piepst der beim Einschalten. Die Bedeutung dieser Piepsreihenfolge könnte man im MB-Handbuch nachlesen