PC lässt sich nicht einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTurtOG

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
7
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem PC, eines Tages ist er einfach ausgegangen und hat sich nicht mehr einschalten lassen. Ich habe dann erstmal nachgeforscht, was das Problem sein könnte und alles mal sauber gemacht, alle Kabel überprüft und versucht den power switch mit einem Schraubendreher zu überbrücken. All das hat nicht funktioniert also habe ich mir ein neues Netzteil gekauft, alles richtig verkabelt aber immer noch nicht die kleinste Reaktion. Ich dachte mir, dann kann es nur noch das Mainboard sein und hab jetzt auch dieses durch ein neues ersetzt... und immer noch nichts. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter also wenn hier wer eine Idee hat, was es sein könnte, wäre das super. Kaltgerätekabel und Steckdosen sind es auf jeden Fall auch nicht.
Danke schonmal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben