Pc läuft aber es kommt kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars3108

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Hallo ich habe meinen Pc zusammen gebaut habe ihn an gemacht läufter und alles laufen,doch bekomme kein Bild hat es villt was mit den Kabel zutuen?
Anhang anzeigen 1077226Anhang anzeigen 1077227
 
toller PC .... ich wüsste warum er nicht läuft ... der hat ja gar keine Hardware ausser dem Kabel dort.

P.S. ich tippe auf Monitor am Mainboard angeschlossen aber keine CPU Mit Grafikeinheit.

Ansonsten drehen nur die Lüfter und der PC geht auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem abgebildeten Adapter wurde normalerweise ein 3,5-Zoll-Disketten-Laufwerk mit Strom versorgt
=> also nein
EDIT:
Aus welchen Komponenten setzt sich dein PC zusammen? - Wichtig, ein klassischer Fehler wäre zum Beispiel, dass zwar Mainboard und Prozessor im Prinzip zueinander kompatibel sind, dafür aber auf dem Mainboard eine passendes, aktuelles BIOS installiert sein muss.
Detaillierte Fotos vom Innenleben können auch weiterhelfen, damit man Fehler beim Zusammenbau ausschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: janosch
Und welche Hardware hat der PC?

Den Adapter braucht keiner, das ist doch ein Uralt Diskettenanschluss
 
Kann sein, kann auch nicht sein, oder auch nicht, was auch immer... Bitte sämtliche Infos zur verbauten Hardware und am besten gleich noch Bilder vom aktuellen Aufbau posten.
 
Sorry......

LOL :evillol:
 
Mit dem gezeigten Kabel hat dein Problem eher nichts zu tun!

Verfasse mal bitte einen ordentlichen Startpost mit allen benötigten Infos (vieles was fehlt, wurden schon genannt) zur Hardware, Software, was du wo angeschlossen hast, was du schon alles probiert hast, usw.!
Für dein Problem können viele Ursachen in Frage kommen! Vom fehlenden BIOS- Update, über eine fehlerhafte Verkabelung, defekte Hardware, bis hin zum falsch angeschlossenen oder eingestellten Monitor und bestimmt noch einiges mehr.

Konnten dir die vielen Threads zum gleichen Thema hier im Forum nicht weiterhelfen!? Praktisch die selbe Frage wird hier oft mehrmals täglich gestellt. Konnte dir die Suchfunktion des Forums nicht weiterhelfen!?

Schau doch zum Anfang mal am unteren Ende dieser Seite in der Rubrik "Ähnliche Themen" nach! Vielleicht wirst du dort schon fündig!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich möchte auch raten/lösen: Der Prozessor ist für Sockel 1151V2 und das Board für 1151 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Kommt auf das alter der Grafikkarte (System) an.
Vor vielen, vielen Jahren gab's Grafikkarten die über solch einen Anschluss (Floppy)
zusätzlich mit Strom versorgt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Wir brauchen mehr Details
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitali.Metzger, ghecko und Cnecky
Lars3108 schrieb:
hat es villt was mit den Kabel zutuen?
Wie du sicher schon gehört hast: Wir brauchen mehr Details.

Also:
  • Komplette Hardware auflisten
  • Fotodokumentiere den aktuellen Zustand. Besonders interessant ist das Mainboard und seine Anschlüsse.
Da sollten alle gut erkennbar sein. Und die Bilder hier hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben