Pc läuft nicht an

Tyson91

Cadet 3rd Year
hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen rechner zusammengebaut jetzt wenn ich ihn starten will geht er nach 2 sec. aus und probiert nochmal zu starten woran könnte das liegen ??
Kabel habe ich alle überprüft

Mein System
Netzteil : be quiet Straigth Power 600W
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
Mainboard H97 -D3H Gigabyte
Grafikkarte SJS GTX 780
Lüfter: Alpenföhn brocken eco

ich bin wirklich am verzweifeln

Speaker dran?
​Null-Methode versucht?

​(Du hast keine HDD/ODD :-) )

er startet nicht er probiert zu starten macht das 2 sec. geht aus und probiert es wieder im ewigen kreislauf.
Speaker meinst du sound?
und null-Methode?
kenn mich erlich gesagt nicht aus aber die vorhanden stecker stecken da wo sie hinsollen laut beilage buch des Mainboards

edit: RAM Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
SSD Crucial MX100 256GB
HDD Seagate Barracuda 7200.14 1TB

Zuletzt bearbeitet:
bringt leider nichts aber das netzteil sollte wirklich nicht zu schwach sein

Kann das Mainbioard Cmos?Such den Jumper setzt ihn um gib dem Board strom für 10sec dann Jumper zurück setzten Speaker = Budder so kleiner schwarzer ist oft unten links, wie siehts mit der Bios version aus ist die aktuell genug für CPU?Hab selber 2 Boards wird CPU nit angenommen weil Bios veraltet ist.

ja kabel sollte alles passen, nein ein bild kommt nicht er "versucht" zu starten geht aber gleich wieder aus und geht wieder automatisch an und wieder aus wiegesagt ewiger kreislauf

Hast die 4/8 PIN Stromversorgung für die CPU angeschlossen ? Oben links auf dem Board müßte die sein ? Das System verhält sich so als würde keine CPU erkannt, was nicht sein sollte, denn das BIOS passt und die CPU ist eingebaut !?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mein held das fehlte allerdings hab ich einfach nochmal alles abgesteckt das heißt jetzt erst nochmal verkabeln ich berichte gleich ob es das war

sicher geht doch noch was nicht , wär toll gewesen wenns jemals beim ersten Anlauf klappen würde ...

hammer daran lags vielen dank jetzt gehts ans installieren

bei der gelegenheit habe ich auch gleich noch schön verkabelt

Zurück