Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusätzliche Stromversorgung, wenn die 75W vom PCIe-Steckplatz nicht ausreichen.
Dann haben die Grafikkarten eine 6-/8-Pin Buchse, bei besonders stromlastigen Grafikkarten sogar zwei davon.
Zusätzliche Stromversorgung, wenn die 75W vom PCIe-Steckplatz nicht ausreichen.
Dann haben die Grafikkarten eine 6-/8-Pin Buchse, bei besonders stromlastigen Grafikkarten sogar zwei davon.
@justChuck
Liste bitte deine komplette Hardware auf, also auch Netzteil und verbaute Laufwerke mit genauer Bezeichnung.
GTX 1050 Ti ist nicht so aussagekräftig, davon gibt es laut Preisvergleich 31 Stück ohne PCIe-Stromstecker.
@justChuck
Liste bitte deine komplette Hardware auf, also auch Netzteil und verbaute Laufwerke mit genauer Bezeichnung.
GTX 1050 Ti ist nicht so aussagekräftig, davon gibt es laut Preisvergleich 31 Stück ohne PCIe-Stromstecker.
Übrigens, mein Netzteil hat nur einen 4-Pin Stecker für die CPU, mein MB aber einen 8-Pin. Ich habe aber gehört, dass das auch mit dem 4-Pin geht und es ging ja auch schonmal.
Was hattest Du vorher für einen Prozessor im Rechner? Ich hatte schon das problem, dass beim Wechsel von einem 2400G auf einen 2600X kein Bild mehr von der diskreten Grafikkarte ausgegeben wurde, allerdings erst nach dem Hochfahren von Windows 10. Die Lösung war eine Neuinstallation des Betriebssystems. Offenbar lag das Problem an den Chipsatztreibern (mit Standard-VGA hochfahren kein Bild, aber abgesicherter Modus war ok).
Ok, gar kein Bild, das ist dann natürlich ein anderes Problem. Mit Mainboard, Prozessor, Speicher und Grafikkarte allein (alles andere abgesteckt) gibt's auch kein Bild? Eventuell 'mal alles ausbauen und auf dem Tisch liegend betreiben. Wenn das System anläuft (Lüfter, LEDs, ... ?), aber kein Bild ausgibt, dann würde ich ersteinmal eine andere Grafikkarte versuchen. Sofern das Budget es erlaubt, solltest Du das Netzteil auf jeden Fall austauschen.
Ja ich muss Mal gucken, wo ich ne Grafikkarte herbekomm.
Aber ich habe jetzt Mal auf Amazon einen 4-Pin zu 8-Pin Stecker für die CPU gekauft, eventuell liegt es ja daran.
Was würde denn passieren, wenn die CPU nicht genügend Strom bekommt?
Also an meiner Grafikkarte liegt es nicht, ich habe eben Mal ne andere Grafikkarte eingebaut, aber auch mit der bekomme ich kein Bild. Irgendwie glaube ich so langsam, dass ich einen mega doofen Fehler gemacht habe...
Könnte mir Mal einer alle Ursachen auflisten, womit man kein Bild bekommen würde?
Dann könnte ich nochmal alles überrüfen.
Bei einem Kumpel von mir gab sein PC von heute auf morgen kein Bild mehr aus.
Da war einer seiner RAM-Riegel defekt und deshalb liefen nur die Lüfter und das BS startete nicht.
Netzteil reicht nicht aus.
Stromstecker an GPU vergessen.
DVI-/DP-/HDMI-Kabel defekt.
Auflösung/Frequenz in Windows zu hoch eingestellt.