Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok also ich habe jetzt die Abstandshalter richtig eingesetzt (da waren nämlich noch 2 falsch) und siehe da:
Der Computer bootet! Kam das fehlende Bild wirklich daher, dass die Abstandshalter falsch waren??
Naja ich bin euch allen auf jeden Fall sehr dankbar für eure Bemühungen!
Aber 1 Problem habe ich noch:
Die Lüfter der Grafikkarte laufen nur beim Start ganz kurz und gehen danach wieder aus und auch mein 2.
Gehäuselüfter dreht sich nicht. Liegt das daran dass mein Netzteil zu wenig Saft hat, oder an was anderem?
Ach ja und sollte ich jetzt Windows 10 nochmal neu aufsetzen?
Mir ist unbegreiflich, wie so etwas immer wieder vorkommen kann, Du bist ja nicht der einzige.
Dann sind x-Löcher im Board und wenn ich nicht überall eine Schraube drin habe, muss mir doch die Lampe angehen.
Das Netzteil solltest Du trotzdem zeitnah austauschen, bevor es deine Hardware in Mitleidenschaft zieht.
Wenn Windows noch nicht mit der aktuellen Hardware installiert worden ist, würde ich eine Neuinstallation machen.
Eine Fehlersuche wegen Treiberproblemen dauert meistens länger als eine Neuinstallation.
Falls Du das UEFI aktualisieren willst, beachte auf jeden Fall die roten Hinweise auf der Asrock-Seite.