PC läuft nur kein Bild!

ja, aber das Problem ist, dass ich kein Bild bekomme, daher kann ich nicht sehen, welche Version ich habe?

Steht auf dem Mainboard oder aufm Karton ;) Zur Not beim Hersteller Anrufen Serien Nr durchgeben :)

entfern doch mal für 10-20 Minuten die Batterie auf dem Board.
Also Strom abhängen, Batterie raus und 10-20 Minuten warten. Batterie wieder rein und nochmals probieren (in der Minimal Config bitte).

Hatte vor 2 Wochen das selbe Problem. Steam hat ein Update für meine Sapphire HD5770 gezogen und instaliert und irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Nach Neustart schwarzer Bildschirm.
Diverse Sachen versucht aber nix.

Ich hatte noch eine alte Nvidia Grafikkarte und hab die eingebaut. Rechner gestartet und ich hatte wieder ein Bild. Dann hab ich die ATI Treiber inkl. Catalyst deinstalliert und die ATI Karte wieder eingebaut und es ging wieder.

Jetz brauchst du nur noch ne andere GraKa. :freaky:

OHH, man sollte alles lesen. Du hast ja ein neues System. Upps.

habe ich doch und zwar gainward geforce 8400gs

wahrscheinlich brauche ich einen anderen CPU! welcher würde denn genau auf Mainboard passen? ich kann ja über amazon einen kaufen, montieren, neuestes Bios flashen, i3 wieder rein und den anderen zurück zu amazon!

oder kann man das neue Bios ohne Monitor flashen?

Zuletzt bearbeitet:
robertito23web schrieb:

wahrscheinlich brauche ich einen anderen CPU! welcher würde denn genau auf Mainboard passen? ich kann ja über amazon einen kaufen, montieren, neuestes Bios flashen, i3 wieder rein und den anderen zurück zu amazon!

Nein.

Lawnmower schrieb:
entfern doch mal für 10-20 Minuten die Batterie auf dem Board.
Also Strom abhängen, Batterie raus und 10-20 Minuten warten. Batterie wieder rein und nochmals probieren (in der Minimal Config bitte).

leider nichts gebracht! :(

robertito23web schrieb:

Schau mal in der Liste:

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1156/P7P55M/#CPUS

Sollte eine CPU sein, die ab BIOS 0311 läuft...scheint das älteste zu sein...

Einfacher wäre es aber, wenn du das Board+Speicher zum nächsten PC-Laden trägst und das kurz checken/machen lässt...geht schneller, kostet weniger, kein Stress und du weisst dann gleich ob mit dem Board und dem Speicher alles in Ordnung ist.

Würde es auch so wie XReaper machen. Geh zum nächsten Shop und lass dir kurz eine CPU drauf packen, BIOS flashen und fertig. Ist der einfachste und schnellste Weg.

Zurück
Oben