Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann wer nen Link fĂŒr ne gute ram fĂŒr mein pc schicken? Ich meine ram ist ja nicht so schwereinzubauen oder? Ist es denn dringend nötig fĂŒr nh neue ram oder was denkt ihr.
Ich glaube es geht wieder vielen Dank hatte meinen Pc jetzt lÀnger laufen lassen. Zur Sicherheit gucke ich morgen nochmal nach. Kann das Bios echt ein Spiel zum laggen bringen ? Ist ja crazy. Aufjedenfall Vielen Vilen Dank. Dann kann ich wÀhrend Corona wieder ordentlich zocken.
nicht per se, nein. Aber ein BIOS kann dabei helfen, dass beispielsweise der RAM oder eine GPU korrekt angesprochen wird. Und vielleicht hatte das erste BIOS deines Boards damit noch Probleme und diese sind mit einem spÀteren Release gefixt worden.
Um das vllt noch etwas verstÀndlicher zu machen ...
Minecraft hat jetzt nicht die Super Highend Grafik, sodass das Spiel sonderlich fordernd fĂŒr die Grafikkarte wĂ€re .... Sagen wir als Beispiel, deine Grafikkarte wĂŒrde 200 FPS in Minecraft schaffen.
Die Grafikkarte alleine stemmt das Spiel ja aber nicht. Sprich auch deine CPU und der RAM usw haben irgendwo ihre maximale Leistung in dem Spiel. Wenn jetzt deine CPU maximal 100 FPS schafft, "langweilt" sich deine Grafikkarte mit der niedrigen Auslastung weil sie eben mehr schaffen könnte .... wenn die FPS nicht schon durch die CPU limitiert wÀren.
Das variert von Spiel zu Spiel natĂŒrlich, also mach dir keine Gedanken wenn nicht immer ĂŒberall alles ausgelastet sind, solange du fĂŒr dich genugend FPS erreichst und alles sauber lĂ€uft
Bei meinem Wqhd monitor kann ich die Auflösung per Displayport nur auf die Native Auflösung mit 144 Hz und wqhd machen. Wenn ich aber Hdmi mache kann ich full hd bei der nativen Auflösung mit aber nur 120 Hz sehen. Die Auflösung ist auch halt full Hd und wird nicht falsch skaliert.Wir kann ich denn auf der nativen Auflösung 144 hz bekommen. Wenn ich im Bereich pc Auflösungen gehe bekomme ich 144 hz aber full hd ist falsch skaliert bzw. Schlechter als full Hd.
bei minecraft? dem pixelschrott darstellungs 4 bit- grafik- game?
wenn schon wqhd dann ein game mit shader und pipapo wie anthem, Metro, anno, warframe oder bf5
welchen monitor hast du? nicht jeder kann mit jeder grafikkarte 144hz perfekt darstellen