Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc langsam seid neuer Grafikkarte
- Ersteller L3v
- Erstellt am
Marco01_809
Commander
Specs?
Deathangel008
Grauer Jedi
kleiner tipp: sag uns weder
- wie deine restliche hardware aussieht
- was genau "extrem langsam" ist
mit deinen angaben kann man rein gar nichts anfangen.
btw: seit.
edit @ MoebiusHRO: ach sag bloß, deine auch? ist aber auch immer ein ärger mit den teilen
- wie deine restliche hardware aussieht
- was genau "extrem langsam" ist
mit deinen angaben kann man rein gar nichts anfangen.
btw: seit.
edit @ MoebiusHRO: ach sag bloß, deine auch? ist aber auch immer ein ärger mit den teilen
Zuletzt bearbeitet:
MoebiusHRO
Lt. Junior Grade
wie wärs mal mit nen paar angaben zum system (inkl. vorherhiger GPU^^)
Meine Glaskugel ist nämlich grad was defekt^^
@deathangel: jup...is echt nen hartes los mit der Glaskugel...vielleicht sollte ich auf Kaffesatzlesen umsteigen..aber zu viel koffein soll ja auch ungesund sein
edit die 2.: habs grad nochmal versucht...was passiert?
https://cdn.meme.am/instances/400x400/67236874.jpg
Meine Glaskugel ist nämlich grad was defekt^^
@deathangel: jup...is echt nen hartes los mit der Glaskugel...vielleicht sollte ich auf Kaffesatzlesen umsteigen..aber zu viel koffein soll ja auch ungesund sein
edit die 2.: habs grad nochmal versucht...was passiert?
https://cdn.meme.am/instances/400x400/67236874.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Der_kleine_Nils
Cadet 4th Year
Hi L3v,
da kann aber viel zum Problem werden...
- Könnte ein thermisches Problem sein, scheint ja etwas enger geworden zu sein.
- Windows-Installation enthält ggf. noch Fragmente der alten GraKa-Treiber
- Stromversorgung entweder nicht ausreichend oder nicht angeschlossen
- Der Sommer ist dem Gerät zu warm
ok, nur ein Spass
Mach doch mal ein Bild vom Innenleben und poste einen Link, wo man sich das ansehen kann.
Und liste doch mal auf, welche Komponenten Du insgesamt verbaut hast.
Viele Grüße
Der_kleine_Nils
da kann aber viel zum Problem werden...
- Könnte ein thermisches Problem sein, scheint ja etwas enger geworden zu sein.
- Windows-Installation enthält ggf. noch Fragmente der alten GraKa-Treiber
- Stromversorgung entweder nicht ausreichend oder nicht angeschlossen
- Der Sommer ist dem Gerät zu warm
Mach doch mal ein Bild vom Innenleben und poste einen Link, wo man sich das ansehen kann.
Und liste doch mal auf, welche Komponenten Du insgesamt verbaut hast.
Viele Grüße
Der_kleine_Nils
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung muss halt sein ;))
Steini1990
Commodore Pro
Bei so vielen Leuten ist die Glaskugel gleichzeitig defekt oder verlegt. Illuminati confirmed. :-D
Bei uns ist Nebel, wie soll ich da was sehen?
Und was heisst, oc ist extrem langsam?
Und was heisst, oc ist extrem langsam?
Deathangel008
Grauer Jedi
wird vermutlich ein vertipper sein. aber der TE bleibt natürlich nicht online um solche vertipper zu korrigieren oder gar auf nachfragen zu antworten, nein, er geht selbstverständlich direkt offline.
Der_kleine_Nils
Cadet 4th Year
Tja, wenn hier das neunmalkluge Gebashe losgeht, würde ich mich als Newbie vermutlich auch verdrücken...
*Kopfschüttel*
*Kopfschüttel*
Deathangel008
Grauer Jedi
jo, wenn man keine hilfe will schon. aber dann hätte man sich hier gar nicht erst anmelden müssen. es kann keiner ernsthaft erwarten ohne angabe von informationen hilfe zu bekommen
Der_kleine_Nils
Cadet 4th Year
... aber wenn direkt nach Eröffnung eines Threads einige nachhaken, ist das eine Sache, aber zwischen meinem Post um 14:42 und jetzt ging es ja weiter... da muss ich das Teil nicht immer wieder warm kochen, Kalter Kaffee schmeckt auch aufgewärmt nicht 
B
BernardSheyan
Gast
Na, kleiner Nils, zwischen dem ersten Post von 14.36 und jetzt sind aktuell weit über zwei Stunden vergangen, und der TE hat sich nicht geäußert. Und du warst im Übrigen der SECHSTE, der nach Angaben gefragt hat.
Der_kleine_Nils
Cadet 4th Year
Hallo Bernard,
Glückwunsch zu Deiner scharfen Beobachtungsgabe.... aber da ich mehr Text hatte und nebenbei noch etwas für das BSP getan habe, konnte ich nicht so früh verschicken, wie ich wollte und im Gegensatz zu anderen habe ich zumindest konstruktiv geantwortet.
Viele Grüße
Der_kleine_Nils
Glückwunsch zu Deiner scharfen Beobachtungsgabe.... aber da ich mehr Text hatte und nebenbei noch etwas für das BSP getan habe, konnte ich nicht so früh verschicken, wie ich wollte und im Gegensatz zu anderen habe ich zumindest konstruktiv geantwortet.
Viele Grüße
Der_kleine_Nils
tomtom 333
Admiral
Nun ja ein bisschen was sollte man schon einstecken können ,
ist ja nicht so das alle grob oder gar böse geantwortet hätten...
Vielmehr haben es alle hier mit ein wenig Humor versucht.
Leider hat selbst das schon den TE verschreckt .
Nun schade so kann ihm jedenfalls keiner helfen, ausser er schickt vieleicht jemandem noch eine PN , dann kann er sich seinen Gespächspartner selbst aussuchen .
Vielmehr haben es alle hier mit ein wenig Humor versucht.
Leider hat selbst das schon den TE verschreckt .
Nun schade so kann ihm jedenfalls keiner helfen, ausser er schickt vieleicht jemandem noch eine PN , dann kann er sich seinen Gespächspartner selbst aussuchen .
B
BernardSheyan
Gast
kleiner Nils, ganz ehrlich, interessiert mich gar nicht warum und wieso du es angeblich nicht verschicken konntest.
Du stellst dich hier hin und willst die Leute hier belehren, wann sie was zu posten haben, und das steht dir in einem öffentlichen Forum nicht zu.
Du stellst dich hier hin und willst die Leute hier belehren, wann sie was zu posten haben, und das steht dir in einem öffentlichen Forum nicht zu.
Deathangel008
Grauer Jedi
also ganz ehrlich, wer sich schon von solchen harmlosen bemerkungen "verschrecken" lässt sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob öffentliche internetforen der richtige ort für ihn sind.
ebenfalls sollte man eigentlich darauf kommen können, dass hier keiner hellsehen kann und angaben zu hard- und software für eine zielführende hilfe erforderlich sind. werden diese nicht geliefert, auch nicht nachträglich, muss man sich halt nicht wundern wenn zunehmend "dumme" kommentare kommen.
vllt taucht der TE ja nochmal auf, wünschenswert wäre es für alle beteiligten.
ebenfalls sollte man eigentlich darauf kommen können, dass hier keiner hellsehen kann und angaben zu hard- und software für eine zielführende hilfe erforderlich sind. werden diese nicht geliefert, auch nicht nachträglich, muss man sich halt nicht wundern wenn zunehmend "dumme" kommentare kommen.
vllt taucht der TE ja nochmal auf, wünschenswert wäre es für alle beteiligten.