PC Lautsprecher an PS 3

kxo

Lt. Junior Grade
ich habe mein PS 3 an nem 22" TFT Bildschirm hängen der keine eigenen Lautsprecher hat, nach langem rumüberlegen habe ich beschlossen mir das z4 "system" von logitech zu holen da ist in meinen augen ein gutes preis leistungs verhältnis hat, das problem aber ist dass das z4 system nur Klinke als ausgang hat und ich aber ein optisches Kabel in de PS 3 einführen muss, gibt es hierzu einen Adapter?

Ich war heute bei Saturn und Wertheim und die meinten ich soll mal im Internet nachgucken die führen sowas nicht.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort

jep da gibt es was z.B die decoderstation 3 von teufel es gibt sicher noch andere geräte aber mir fält gerade keins ein

über scart gehen nur 480p oder so ich habe dvi @ hdmi kabel

gibt es da keinen adapter das mit chinch bringt mir nicht wirklich was, ich kaufe mir sicherlich keine decoderstation für keine ahnung wieviel geld weil ich so ne billig anlage an meine PS3 schließen will

mal ne Frage, klappt das mit diesem Adapter ?

Könnt ihr euch bei Amazon vll noch die anderen Toslink dinger angucken, weil Toslink=Optisches Kabel.

Ich will nur 2.1 benutzen, da sonst das Kabel Wirwarr zu groß ist.

Ich habe noch eine weitere Idee, ich hole mir die Dell Soundbar und schließe daran das Z4 an, da wäre ich bei 35€ extra kosten, für ne decoder station habe ich keinen Platz habe nicht mal Platz für nen Fernseher, alles voll mit Schränken, ich habe riesen Fenster im Zimmer und das Bett von meinem Bruder drin, weil das in sein Zimmer nicht rein passt-.-

Also Leute seit so nett und helft mir, will endlich GTA 4 durchzocken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)
ich habe keinen TV sondern nur nen TFT Monitor der hat nur DVI und VGA wie soll ich denn da Scart anschließen?

geht das jetzt mit der dell soundbar, kann man diese stummschalten wenn man andere boxen anschließt?

mensch leute sagt mir doch wenigstens ob es mir der dell soundbar funktioniert ohne große qualitätseinbußen zu haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (3 Beiträge zusammengeführt.)
ich habe dvi hdmi kabel für video

wie soll ich da ein av kabel einbinden

bitte um genauere erklärung

Zu meinen daten

Monitor: Dell E228 WFP , Eingang: nur DVI-D und VGA

Quellen: PS 3(HDMI,optisch)
Z4 (Klinke)

Ihr wollt mir sagen dass man mit dem chinch adapter die klinke in die ps3 stecken kann? oder wie soll ich das verstehen der dell ist kein tv hat keinen scart keine eigenen boxen

Zuletzt bearbeitet:
du kannst den ps3 audio ausgang auf multi av stellen und das rote udn weise kabel mittels adapter an dein soundsystem anschliesen fertig

Ich habe ein YUV kabel

kann ich damit was anfangen?

wie kann ich die PS3 multi AV einstellen über die Firmware? also das rote und weiße kabel für audio habe ich also schon wegen YUV was für einen adapter brauch ich jetzt und was muss ich einstellen um die PS3 AV zumachen?

Bitte um genauere Beschreibung weil eure comments machen in meinem kopf kein sinn habe gerade irgendwie ne blockade

edit:

Ich hole mir doch dieses System.
Da steht unten was von Konsolenadapter der dabei ist, heißt das ich muss nix dazu kaufen? weil das wäre sehr geil

ok ich habe das was ihr sagt kapiert ich schaue mir erstmal den "konsolenumwandler von dem z 2300 an

anderes problem ich war heute bei satunr und die sagen mir dass ein hdmi dvi kabel keine audio signale übertragen kann ich habe was anderes gehört, die haben dort das ding von philips 1,50 und 3 m.

Gibt es bei Mindfactory HoH VV Computer Hardwareversand vll HDMI DVI Kabel mit audioübertragung?

wäre sehr dankbar für hilfe wiel die Beschreibung auf deren Seite sehr dürftig ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)
grundsätzlich kann ein dvi auf hdmi kabel sound übertragen aber das brauchste eh nicht

bei der ps3 liegt doch diese multi av kabel mit bei das mit dem gelben roten und weisen chinch stecker besorg dir so einen adapter wie ihn Martin.P verlinkt hat
stell die ps3 um das du tonausgabe über multi av hast (scheit ja atm schon so zu sein) und schlies an

ok meister, ich probiers

Werbebanner
Zurück