Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teure AVRs könne zb noch 7.1 oder 5.1 und eine 2 Zone - können DVDs auf HD hochrechnen - Internetradio - lassen sich auch über Smartphone oder sogar Browser steuern - und mehr.
Nein hat keine Lautsprecher, da hast was falsch verstanden.
Perfekt, ab der 4000er Serie können die das - schnapp dir den AVR solange es ihn gibt für die Kohle - die Lautsprecher gehören eher früher als später mal ausgetauscht, spätestens wenn mal andere hast weißt du genau was ich meine
Solltest du mal Fragen haben kannst dich gerne über PN melden - helfe dir gerne weiter.
Haha :-) Jetzt hast du mich wieder verwirrt. Wenn AVR>TV per HDMI angeschlossen ist, wofür dann ein Toslink? Wo kann ich nachgucken ob mein TV ARC untersützt?
Das Toslink (optisch Digital) brauchst du wenn er kein ARC (Audio Return Channel) kann und du TV Filme auch in 5.1 hören möchtest - ansonsten hättest ja gar keinen Sound über TV über die Boxen.
Von der ganzen Kabelei und Steckerei kann man ja Kopfschmerzen bekommen ;-)
In den technischen DAten stand leider nix, aber:
laut dieser Aussage hat der Fernseher einen HDMI ARC Anschluss :-)
Schon mal etwas!
Kann man z.B. im Media Markt vor Ort einen Mitarbeiter ausquetschen rund um AVRs? Oder sind die damit überfordert?^^
Wenn der ja schreibt sollte er es eigentlich wissen - da musst schon einen guten Mitarbeiter erwischen der gerade dein Gerät im Kopf hat - geh auf die Herstellerseite und lade dir die Bedienungsanleitung runter.
In der Bedienungsanleitung als auch in der technischen Beschreibung find ich leider nix bezüglich ARC :-/
Ist ja in HDMI 1.4 integriert?! Denke, dass der Fernseher das unterstützt. Ein HDMI Highspeed mit Ethernet Kabel ist ebenfalls schon bestellt. Das sollte ausreichen...?!
In der Bedienungsanleitung als auch in der technischen Beschreibung find ich leider nix bezüglich ARC :-/
Ist ja in HDMI 1.4 integriert?! Denke, dass der Fernseher das unterstützt. Ein HDMI Highspeed mit Ethernet Kabel ist ebenfalls schon bestellt. Das sollte ausreichen...?!
Gibt es irgendwo eine Art Schaubild oder Skizze, wie ein vollständiges 5.1-System und vor allem mit ALLEN nötigen Komponenten aussieht?
Stimmt, habs grad in der Anleitung gesehen - der 1312 hat kein ARC, ab dem 1612 ist es drin. Darüber würd ich mir aber keinen Kopf machen. Einfach ein optisches Kabel vom TV zum AVR und gut is.