PC Lautsprecher bis 200€

Miono

Newbie
Tag,
Ich suche neue Pc Lautsprecher und dachte da an was bis ca. 200€ +/- 30€...
Da ich leider keinerlei Ahnung von Lautsprechern habe, aber gerne Musik höre bzw. Spiele und Filme genieße, dachte ich, es würde sich mal lohnen in sowas zu investieren...Außerdem sehen die ja meistens auch nicht schlecht aus ;)

Große wünsche habe ich an die eigentlich nicht wirklich, es wäre ganz nett, könnte ich sie ohne große Probleme an mein Handy koppeln, ist aber kein muss, geht auch über die Pc Verbindung und Spotify :)
Eine Frage hätte ich allerdings auch noch:
Lohnt es sich ne Soundkarte zu kaufen? Also wirklich hörbar für jemanden der da keine Ahnung von hat?

Danke im Voraus,
MfG

Hol dir win teufel 2.1 system. Soundkarte brauchst du nicht. Und fürs handy kannst dir ja nen portablen BT brüllwürfel holen

Bloss kein Teufel! Deren Lautsprecher haben ein mieses P/l und die Elektronik in den Aktivsystemen ist der Hauptgrund für deren Ableben.

Was hast du bis jetzt für ein System gehabt?

Die Wavemaster Cube sehen interessant aus wenn dir Bluetooth wichtig ist.

Falls de etwas mehr Wumms willst, dann nimm ein System mit Subwoofer. Kommt bei Spielen und Filmen effektreicher rüber da man mehr vom Film 'spürt'. Empfehlen würde ich hier die Edifier S530. Soundkarte kannst du dir auch sparen, da die Edifier über USB digital angeschlossen werden. Smartphone kannst du nicht anschließen, aber man kann eigentlich jedes System mit Bluetooth nachrüsten!

Zurück
Oben