tukusa
Cadet 2nd Year
also, ich hab meinen pc vor nem jahr gekauft. leider brummt der wie ein auto und bevor ich noch verrückt werd wollt ich ihn leiser machen
ich hab nen thermaltake tsunami als gehäuse mit den mitgelieferten lüftern(2x 120mm, 1x 92mm). wollt mir zuerst die SilenX Fan Ixtrema Pro bestellen aber als ich mich hier ein bisschen durchs forum geforstet hab wurde immer der s-flex erwähnt. jetz würde ich gern von euch wissen welcher denn besser/leiser ist?
was für einen cpu kühler ich nehmen soll hab ich leider keine ahnung
. hab im nen c2d e6600 mit dem boxed im moment. da ich hin und wieder auf LANs gehe, sollte dieser aber nicht so ein riiiiiiesen klotz sein.
meine graka wird im momment zwar passiv gekühlt aber da ich mir im monat wahrscheinlich die 8800gt hole(wird auch passiv sein hoff ich
) muss auch ein neues netzteil her. da hab ich an das Antec Phantom gedacht. hat da vllt jemand erfahrung mit dem? oder gibts bessere?
der preis ist erstmal zweitrangig, will erstmal hören was es so gibt und mich dann ensteiden
soo, das wars. ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab nen thermaltake tsunami als gehäuse mit den mitgelieferten lüftern(2x 120mm, 1x 92mm). wollt mir zuerst die SilenX Fan Ixtrema Pro bestellen aber als ich mich hier ein bisschen durchs forum geforstet hab wurde immer der s-flex erwähnt. jetz würde ich gern von euch wissen welcher denn besser/leiser ist?
was für einen cpu kühler ich nehmen soll hab ich leider keine ahnung
meine graka wird im momment zwar passiv gekühlt aber da ich mir im monat wahrscheinlich die 8800gt hole(wird auch passiv sein hoff ich
der preis ist erstmal zweitrangig, will erstmal hören was es so gibt und mich dann ensteiden
soo, das wars. ich hoffe ihr könnt mir helfen