PC leistung probleme

eLdroZe

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.449
Hallo (sorry ich weiß net in welches forum das hier reinkommt deshalb poste ich das ma hier)

also ich habe folgendes problem
und zwar denke ich das mein system nichtmal 50% seiner leistungskraft verwendet.
ich machs kurz und poste meine daten und dann die des 3dmark06

Meine Daten:

Prozzesor: AMD Athlon dual 2,2 ghz~4,4 ghz
Graka: ATI Radeon Xpress1200 series (onboard)
RAM: 2 gig

denke das alles was benötigt wird^^

Benchmark:

3DMark score: 330
SM2.0 score: 151
HDR/SM3.0 score: N/A
CPU score: 1852

da müsste doch mehr gehen oder?
was kann ich tun damit mein system besser läuft?
ut 2004 und DTM 3 sollten eigentlich perfekt laufen zumindest ohne AA das ich eh nie benutze aber die beiden games ruckeln teilweiße schon noch heftig!
bitte um hilfe!

MfG End
 
Ehm... nein, mit der Xpress1200 läuft UT 2004 definitiv nicht perfekt. Sorry. Das ist eine eher schwache Notebook-Office-GraKa.
 
hmmm
kenn mich net soooo aus aber die hat halt 512 mb und

Total Local Video Memory 264 MB
Total Local Texture Memory 264 MB
AGP Aperture Size 436 MB

hab schon öfter gehört das die net so gut is^^
aber naja... will mir eh ne neue kaufen denkt ihr das bringt was?
wenn ja welche is wohl so für 80-140 euro drin?
bin eher ein geforce fan... würde das einschränkungen beinhalten wenn ich von ati auf geforce wechsle?
nennt mir mal ein paar karten in dem preisverhältniss falls es sinn machen sollte bitte^^
 
Das ist aber schon ein Desktop PC? Ich würde dir entweder zu einer Radeon HD3850/3870, oder einer Geforce 9600GT raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap is en desktop^^
und joa die HD 3870 is mir auch schon aufgefallen werde die auf jeden fall mal antesten^^
 
Zurück
Oben