Pc löscht alles alleine nach Arbeitsspeicher 99%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PcBeschtLuve

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
7
Hallo.

Heute wollte ich mir nen Spiel installieren, dann war mein Arbeitsspeicher immer 99% ausgelastet. Dabei würd das spielnichtmall installiert. Ich mache wirklich nichts nichts ist offen einfach garnicht immer 99% - 94% Arbeitsspeicher auslastung.

Und plötzlich Beim Virenscan deinstalliert sich das Programm Ganz alleine...

Update : Wenn ich Durch Windows defender fixen will Crasht der PC mit dem error

Critical Device error oder so hab ich nicht genau drauf geachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Spiel nicht zufällig aus der Piratenbucht geladen?
 
Ein bissl mehr Informationen helfen sicherlich....
  • welches OS
  • welches Programm
  • wo runtergeladen
  • welcher Antivirus
  • allgemeine Systemdaten (wie viel RAM, etc)
 
PcBeschtLuve schrieb:
...Und plötzlich Beim Virenscan deinstalliert sich das Programm Ganz alleine...
Naja, mir würde das aber mal ganz extrem zu denken geben, wenn ein Virenscan dazu führt, dass dieses Spiel direkt entfernt wird. Deutlicher kanns ja eigentlich nicht sein. Vielleicht solltest Du mal in die Verlaufslogs Deines Virenscanners sehen, damit Du erfährst warum das passiert.
 
Würdest du freundlicherweise vielleicht auch noch den Namen des Spiels verraten und alle anderen relevanten Informationen? Z.b welches Betriebssystem du nutzt etc
 
@Rickmer

OS - Windows 10 64bit
Programm? Der Vieren Scanner war. TOTALAV und das Spiel war Terraria

- wo? Cracked Steam irgendwas
Anti-virus TotalAV

RAM - 6GB
MB - Gigabyte Technologie irgendwas ( etwas Älter läuft gta 5 aber noch mit.)
CPU - core 2 quad 9400 2,67ghz
Graka - gtx750

Upgrade habe ich noch vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DuckDuckStop
Den Virenscanner durch Windows defender ersetzen und nochmal probieren.
 
Nen 4€ Spiel?


Denke nicht, dass hier weitere Unterstützung sinnvoll ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link gelöscht)
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, madmax2010 und ChiliSchaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben