Mobile Footer Layer

PC Lüfter Fronpanel einbauen

O2015

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte lediglich wissen ob ich einen Gehäuselüfter, welcher vorne unten hin soll zum Ansaugen der Luft in das Gehäuse oder zwischen Gehäuse und vorderes Plastikteil (Frontpanel???) mache?
Ich vermute ersteres, wollte jedoch nochmal sicher gehen.
 
Welches Gehäuse und welcher Lüfter?

Normalerweise von innen:
Screenshot_2019-01-07 17289312-56e3-4bc5-9c95-be9947b633bb.png


Z.B. sollte ein Noiseblocker eLoop saugend nicht ohne Abstand verwendet werden.

hardwaremax.net: Der perfekte Airflow

フォーラムへようこそ
Welcome to the forum
Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: O2015
Normalerweise ist vom Gehäuse her vorgegeben, wie man die Lüfter verschraubt. - Einzig ob saugend, oder blasend, kannst Du noch selbst entscheiden.

Hier gibt es aber meiner Meinung nach keine sinnvolle Alternatrive zu vorne ansaugen, und hinten aus dem Gehäuse rausblasen.
 
ich suche aktuell noch einen 3x5.25 Einschub für mein Gehäuse. Leider ist da von LianLi und Silverstone alles nicht mehr verfügbar.
 
Meinst Du mit "3x5.25 Einschub" einen Rahmen mit Gehäuselüfter, der den Platz von drei 5,25" Schächten einnimmt?
 
Hauro schrieb:
Welches Gehäuse und welcher Lüfter?

Normalerweise von innen:
Anhang anzeigen 740579

Z.B. sollte ein Noiseblocker eLoop saugend nicht ohne Abstand verwendet werden.

hardwaremax.net: Der perfekte Airflow

フォーラムへようこそ
Welcome to the forum
Willkommen im Forum
Danke! Langt mir. Gehäuse weiß ich nicht, sonst hätte ich gegoogelt ;) andererseits wie kann ich den Gehäusenamen herausfinden?
 
image.jpg

Ergänzung ()

image.jpg

Ergänzung ()

7D79A205-62D9-4F01-8E1F-6D5A9A2C7D6A.jpeg

Ergänzung ()

Beim letzen Bild sollte der Lüfter vermutlich links hin zum Ansaugen. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben