"ego"
Cadet 2nd Year
hallo zusammen,
heute morgen habe ich meinen computer eingeschaltet und habe mit einem auge zugesehen wie er mit dem start-vorgang von windows vista begann, bevor ich noch rasch in die küche ging. als ich zurück kam lief gar nichts mehr. auch wenn ich den startknopf drücke: es tut sich nichts (auch die lüfter springen nicht an)... das einzige lebenszeichen ist das blau leuchtende asus-logo auf meinem mainboard.
hab's schon mit einem bios-reset (batterie entfernen) versucht, jedoch ohne erfolg. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?? ...sowas ist mir noch nie passiert.
denke mal, dass das mainboard hinüber ist...? wie kann ich das prüfen?
mainboard: asus p5b deluxe wi-fi
cpu: intel core 2 duo 2,67 ghz
graka: geforce 8800 gt oc2
ram: 6gb kingston ram
netzteil: cooltek 500w
audio: creative x-fi fatality
festplatten: 3x samsung hd300lj (3x 300gb)
hoffe ihr könnt mir helfen..!
danke!
gruss,
"ego"
heute morgen habe ich meinen computer eingeschaltet und habe mit einem auge zugesehen wie er mit dem start-vorgang von windows vista begann, bevor ich noch rasch in die küche ging. als ich zurück kam lief gar nichts mehr. auch wenn ich den startknopf drücke: es tut sich nichts (auch die lüfter springen nicht an)... das einzige lebenszeichen ist das blau leuchtende asus-logo auf meinem mainboard.
hab's schon mit einem bios-reset (batterie entfernen) versucht, jedoch ohne erfolg. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?? ...sowas ist mir noch nie passiert.
denke mal, dass das mainboard hinüber ist...? wie kann ich das prüfen?
mainboard: asus p5b deluxe wi-fi
cpu: intel core 2 duo 2,67 ghz
graka: geforce 8800 gt oc2
ram: 6gb kingston ram
netzteil: cooltek 500w
audio: creative x-fi fatality
festplatten: 3x samsung hd300lj (3x 300gb)
hoffe ihr könnt mir helfen..!
gruss,
"ego"