pc macht nichts

also cpu schrott.....
Ergänzung ()

ja habe extra geschaut gehabt eig und auch nur leicht handfest den kühler montiert
Ergänzung ()

gehen dadurch auch die usb anschlüsse des mainboards nicht und auch die leds nicht des gehäuses?

ich würde jetzt, in aller ruhe(!), den kühler nochmal abnehmen, die cpu ausbauen und begutachten, poste fotos wenn du dir unsicher bist, und dann die kiste nochmals zusammenbauen, wenn alles ok ausschaut.

WhatsApp Image 2018-04-10 at 20.48.36.jpegWhatsApp Image 2018-04-10 at 20.47.52.jpegWhatsApp Image 2018-04-10 at 20.49.01.jpegWhatsApp Image 2018-04-10 at 20.48.47.jpeg

Da sehe ICH nichts was nicht sein sollte...

Bau die CPU und CPU-Kühler/Lüfter wieder ein und entferne einfach mal das 2. Arbeitsspeichermodul.
Einen CMOS Clear hinterher.
Danach wieder Saft drauf.

WhatsApp Image 2018-04-10 at 21.08.07.jpeg

ich werde den morgen zum fachmann bringen denke ich

oder wüsstet ihr noch was
ich denke cpu oder mainboard haben einen schaden
Ergänzung ()

????

Zuletzt bearbeitet:
Nicht von Nöten, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nicht von Nöten, kein Problem)
naja wen ich aber nicht mal ein bild auf mein bildschirm bekomme?

Passiert rein gar nichts

und die CPU led leuchtet ja dauerhaft und blinkt nicht nur

Zuletzt bearbeitet:
Nicht von Nöten, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry ich danke euch für eure hilfe aber ich bring den morgen zum fachmann des vertrauens. ich habe jetztabsolut keine lust mehr...

Berichte mal was es denn war.

Da er sagte Maus und Keyboard über USB wären stromlos würde ich mal auf ein defektes Board tippen.

Hallo an euch alle.

Also es ist definitiv die CPU und einen SChuss weg hat. was es genau ist kann ich noch nicht sagen da ich diese erst heute wieder vom Fachmann hole und den bericht mitbekomme. werde diesen aber trotzdem mal nachreichen.

Board wäre angeblich tadellos.

Zurück
Oben