Pc macht sich selbst Ständig

CrimsoN 1.7

Banned
Ich weiß nicht was los aber mein Pc macht ich selbst ständig ! Die Maus und Tastatur entwickeln eine eigen legen ! Habe dazu mal eine Video mit meinen Handy auf genommen wo es ganz schlimm war ! Das passirt ja mir auch in Spielen das auf einmal Meine Waffe anfängt zu baller oder ich mich selber bewege ohne eine Taste zu drücken :eek:. Lasse auch gerade eine Virencheck laufen. Bei meiner Maus (Mx518) bin ich mir sicher das da irgendwas klämt . Nur bei meiner x4 Sidewinder habe ich keine was mit der los ist !

Edit: Link ihr : Klick mich Hart

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so verwerflich es sich selber zu machen, mach ich auch hin und wieder. Solange es nicht ausartet und er seinen Pflichten nicht mehr nachkomt, sehe ich da kein Problem. Und ohne die Waffe auch abzuballern macht es doch auch nur halb soviel Spass!
Ok für einen PC ist es schon etwas ungewöhnlich, vielleicht solltest du ihm etwas Gesellschaft besorgen. Dann wäre ich auch eher an einem Video davon interessiert, so alleine da kann ich mich auch selbst filmen. Stell es aber nicht hier online das ist auf computerbase nicht erlaubt, aber kannst mir gern eine PN schreiben! :p

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ruf mal schnell die Ghostbusters , die können die Spuckerei schnell beenden... kann aber auch sein das du eventuell zuviel gezockt hast oder unter drogen / alkoholeinfluss bist?

http://www.myvideo.de/watch/5994108/Ghostbusters_Titelsong

scherz beiseite...

spybot search and destroy durchlaufen lassen , antiviren test machst du ja grade... maus klemmen eher unwahrscheinlich o.O bei tastatur gut möglich

wenn alles nix hilft system neu installieren :D bin schon auf dein video gespannt

Das sind bestimmt die Klabautermänner. Früher haben die immer hilfreich Wäsche gewaschen, Geschirr gespült und auch mal aufgeräumt. Aber leider sind das nicht die hellsten und mit moderner Technik inkompatibel.

Da hilft nur eines: Du brauchst ein Haustier - am besten eine Katze, vor denen haben die kleinen Helferchen am meisten Angst. Logischerweise ist ein Fisch nicht geeignet dazu, deinen Gästen das fürchten zu lehren.

;-)

Mal im ernst: Virencheck mit nem aktuellen Programm, Treiber entfernen und neu aufspielen, mal ne andere Maus ausprobieren, die du rumliegen hast. Alles halt Standardpraxis, welche man bei jedem Hilfegesuch schreiben darf. Danach hier wieder berichten - aber das Ergebnis und nicht "ja, jetzt mache ich gerade dieses und jenes und schaue mal, ob das klappt"...

Also Ghostbusters arbeiten heute nicht ! Drogen oder was gesoffen habe ich auch nicht und ich bin auch nicht verrückt ^^ Und eine Katze habe ich das alte Misst ...... .

Oki werde die Treiber noch mal neue Drauf machen/denn Logitech Treiber einfach weg lassen bringt eh nix das Sc.... teil !

Edit: Das Problem habe ich ja nicht erst seit Heute nur als an Markung !
Edit 1.1: Ihr der Video Link = Klick mich Hart !
Edit:1.2: Ja ich weiß schaut "etwas" um auf geräumt auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja du hast nen trojaner und bestimmt nen keylogger aufm pc wenn das alles einfach so passiert was man in deinem video sieht...

ich würd pc neu formatieren

vielleicht hat dir jemand was ber MSN / ICQ geschickt was du mal öffnen solltest?

http://fileforum.betanews.com/detail/Malwarebytes-AntiMalware/1186760019/1

vorallem würd ich erstmal nicht ins internet gehen und diverese spyware und antiviren tools durchlaufen lassen... kann aber sein das nix gefunden wird manche trojaner krieht man nich so leicht weg..

neu formatieren is hierbei schon pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Per ICQ habe ich schon länger nix mehr Bekommen !
AntiVire hat auch gerade nur eine Gefunden aber denn kenne ich der macht is eine Datei aus eine Spiel !

Es ist ja auch nicht immer sonder ab und zu mal !

also ersmal schließ deine ganzen programme die du da offen hast dann lass mal das programm aus meinem link durchlaufen, das is wesentlich besser als anti vir

Also selbst wenn da ein Trojaner drauf ist und irgendwer deinen PC fern steuert, dann rollt der auch nur mit dem Kopp über die Tastatur oder hat vergessen, dass er noch mit deinem PC verbunden ist.
Irgendwie passiert da ja nichts sinnvolles. Sieht eher so aus, als ob da immer die gleichen 4-5 Tasten gedrückt werden.

Also habe deine Programm mal durch laufen lassen hat nix gefunden bei mir !

Edit: Java/OpenConnect.AI ist aber schon schlimmer
Edit1.: warum muss ich nur so viel Speicher Platz haben....bin noch nicht mal bei der hälft...!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hast du ne Funktastatur oder -maus? Ist zwar etwas arg unwahrscheinlich, aber wenn wer auf derselben Frequenz etwas anderes technisches betreibt (muß nicht, kann aber evtl dasselbe Funkeingabegerät sein) und da nur Fetzen von dem bei dir ankommen, könnte das dieses merkwürdige Verhalten verursachen.

Alternativ: Du hast da etliche Programme auf, etlichen Mist im Systray am laufen und sicherlich noch einiges unsichtbares im Hintergrund am laufen. Nacheinander alles schließen und schauen, ob es was anderes ist.

Das 'Formatieren' ist quasi die Holzhammermethode für Anfänger. Quasi Auto geht kaputt, wozu reparieren? Neues kaufen. Weder läßt es einen herausfinden, was nu der Verursacher war noch garantiert es, daß es nicht wieder passiert. Halte ich nix von, nur eine Lösung bevor man den Rechner gleich aus dem Fenster wirft.

Tastatur oder Maus mal ausgetauscht? Leihweise von nem Freund reicht aus um zu schauen, daß es nicht an der Hardware selbst liegt.

Zurück
Oben