PC-Mark10 Video Werte schlecht

visionbrasil

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
37
Hallo,

Ok....ich weiß.....ist schon ein betagtes System. Trotz allem sollten meine Werte mit dem des Vergleichssystem besser sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Vergleichssystem nur 2 GB RAM hat (meines 6 GB) und meine Grafik Treiber die neueren V25 sind, seine noch V23.

An was kann es denn liegen? Ich merke auch mitunter ein starkes ruckeln beim scrollen in Chrome - vor allem wenn viel Werbung auf der Seite ist.
 

Anhänge

  • PC Vergleich1 .jpg
    PC Vergleich1 .jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 3.725
  • PC Vergleich2 .jpg
    PC Vergleich2 .jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 3.735
  • PC Vergleich3 .jpg
    PC Vergleich3 .jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 3.712
Und hat das Vergleichssystem die gleichen Platten, SSDs, identischen Speicher, identisches Mainboard ?

Solche Vergleiche sagen nur etwas aus wenn die Systeme hard- und softwareseitig so gut wie identisch sind. Nur weil ihr euch die gleiche CPU und Grafikkarte teilt seid ihr noch Lichtjahre von "identischen" Systemen entfernt von daher ist ein Vergleich quasi wertlos.

MfG
 
Was erwartest Du bei einem fast 12 Jahre alten Prozessor? An sich reicht der E6750 zwar noch zum surfen aus, aber ruckelfreies browsen darf man nicht mehr erwarten.
 
Graphixx schrieb:
Und hat das Vergleichssystem die gleichen Platten, SSDs, identischen Speicher, identisches Mainboard ?

Solche Vergleiche sagen nur etwas aus wenn die Systeme hard- und softwareseitig so gut wie identisch sind. Nur weil ihr euch die gleiche CPU und Grafikkarte teilt seid ihr noch Lichtjahre von "identischen" Systemen entfernt von daher ist ein Vergleich quasi wertlos.

MfG
Gleiches Mainboard, Asus P5K/P35 und sogar gleiche SSD Samsung 850 Pro 256GB. Einziger Unterschied, er ist auf Win 10 64 bit, ich auf Win 7 64 bit.
Also nahezu identisch.
 
Zurück
Oben