Sind das nicht eher 5%?MGFirewater schrieb:ich bezweifle das es so große Sprünge noch geben wird. man hat sich an die 10-20% von generation zu generation gewöhnt
Werde mein PC i7 13700KF bis mindestens 2029 betreiben, geplant war 2030 aber ich weiß nicht.MGFirewater schrieb:Also wer jetzt so ein System abstößt, hat zu viel kohle! werde mein System unabhängig von der aktuellen Krise mindestens bis 2029 verwenden
Der i7 4790k starb nach 8 Jahren.
Hoffe ich auch der Kundendienst war genial Lüfter kaputt Rechnung eingeschickt, neuer war innerhalb 5 Tagen da inklusive Wochende. Donnerstag reklamiert Freitag Adresse mitgeteilt Dienstag da Mittwoch verbaut.soLofox schrieb:Mir tun die kleinen Hersteller leid. Ich muss z.b. an Arctic denken. Hoffe sie überleben die Krise.
Das mache ich aktuell auchJa_Ge schrieb:Man muss das große Ganze sehen. Jahrelang wurde bei uns PC Gamern (mit wenig bis keinen Kosten für uns) ein großer Pile of Shame an Spielen aufgebaut, jetzt wird dafür gesorgt dass dieser (auf der vorhandenen Hardware prima funktionierend) abgespielt wird.
Hatte den i7 4790k den hätte ich heute noch wenn das Board nicht am 22.12.2022 verreckt wäre.Keuleman schrieb:7-4700S, 32GB RAM, RTX 2060. Cyberpunk 2077 drauf durchgespielt.