• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC modding-Game

Teimen

Lt. Junior Grade
hi,

Irgendwie hatte ich grad bock mal wieder nen PC richtig aufzumoddem mit Kathoden usw. Und da mir im mom das Geld fehlt um das an meinem PC durchzuführen, hab ich gedacht da könnts doch n lustiges Game geben in dem man seine vorlage vom TraumPCmod erstellen kann. Gibts sowas wär echt goil

so far

mann so viel Langeweile hab ich ja noch nicht einmal...aber wenn es sowas gibt bin ich auch drann interessiert... so im Stiel von NFSU. Hoffendlich kommen morgen die restlichen Teile...dann kann ich das ganze real machen :rolleyes:

nimm einfach ein gescheites grafikproggie und mach bei deinem fertigen modell ne stylische ausleuchtung...
3dmax, wenns mal wieder länger dauert :)

mfg firexs

Was soll das für einen Sinn haben? Das wäre ja des selbe als ob du dich virtuell betrinken würdest.

XGP schrieb:
Was soll das für einen Sinn haben? Das wäre ja des selbe als ob du dich virtuell betrinken würdest.
hmm, das wäre mal was, da gibts am nächsten morgen keine probs von wegen aufstehen und kopfschmerzen :lol:

nur muss man sich trotzdem beschickert fühlen, sonst machts kein spaß :D

Zurück
Oben