PC Monitor zeigt nichts an.

wo liegt das problem

  • Mainboard

    Stimmen: 1 50,0%
  • Netzteil

    Stimmen: 1 50,0%
  • ram

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Fehlercode 90 googlen oder nachschauen im Handbuch?
 
Besitze leider kein Handbuch mehr und auf Google ist nichts zu finden was mir hilft.
Der Monitor ist voll funktionstüchtig es muss am Computer liegen. Nur leider habe ich keine Ahnung wo der Fehler liegt.
 
bitte poste deine hardwarespezifikationen, ich mein, wir besitzen ja keine Glaskugeln ;) wenn kein handbuch mehr da ist, es gibt immer digitale versionen auf der herstellerseite.

es kann an der Grafikkarte liegen, hast du ne andere zum testen?
 
Habe den Pc schon einige Jahre und beim umziehen sind jedliche Cd's und Handbücher verloren gegangen.
Auf Google habe ich bis jetzt nur Virus Pdf dateien gefunden die angeblich ein Handbuch sind.. und Englische Handbücher die mir nicht weiterhelfen da mein Englisch nicht ausreichend gut ist.
Ergänzung ()

Hallo EL Quark, Ja habe es schon mit einer Anderen Grafikkarte getestet leider funkt da auch nichts.



CPU

Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache

Grafikkarte

Asus GTX 560 TI

RAM

4GB DIMM Kit PC2-8000U CL5-5-5-15

MB

ABIT IP35 Pro, P35 (dual PC2-6400U DDR2)

Netzteil

Seasonic M12-500 500W ATX 2.2

Datenspeicher

HDD

Festplatten

1280 GB – 2x Samsung SpinPoint F1 640GB 16MB SATA II


Betriebssystem

Windows 7
 
:daumen: Helmpflicht,..wenn du mir das noch übersetzen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
 
9.0. Complete µGuru initial processAWARD BIOS take over booting job 1. Power on -> Stop at 9.0.2. 0.0.-> 8.3. -> 9.0. Award BIOS initial stop processing1. OC too high2.BIOS dead 1. Clear CMOS2.Restore default setting for BIOS3. Replace BIOS chip4. Send to RMA at last

haha - ganau da würde ich auch ansetzen :)
-> schwacher Eingangspost = schwache Resunanz ;)

@Twista21: steht doch alles da. Eigeninititive ist gefragt.
Glaubst du das bei der schwachen Eigenleistung sich noch jemand Mühe macht dir ausführlich zu helfen ?!?

aber würde spontan auf Grafikkarte tippen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache Eigenleistung? Ich zwinge hier ja niemanden zu etwas..wenn mir jemand ausfühlich hilft zeigt das doch nur das der jenige mensch ein netter Kerl und sehr hilfsbereit ist.
Das einzige was hier schwach ist, ist mein Englisch.:freaky:
Ergänzung ()

mastertier79 : habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht jedoch ohne erfolg.:(
 
ja diese wichtige Info kam spät aber sie kam zumindest ...
Mainboard defekt?
schon mal andern PCIe-Slot getestet.
Kabel überprüfen bzw. tauschen.
mal anderes Netzteil testen ...
ich hoffe der Speaker ist angeschlossen - sonst kommt kein Fehlerton / Code ...
Ach mal Stromstecker zum Netzteil, Mehrfachsteckdosenleiste und Steckdose tauschen.

Probier auch mal die Null-Methode:

http://xuad.net/artikel/rechner-geht-nicht-null-methode.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben