Pc/Monitor

Lozanti

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Guten Tag zusammen

Ich möchte mir 2 Monitore zulegen auf die ich später Zocken kann, aber auch private berufliche sachen erledigen kann (word,google) wie auf einem normalen laptop. Nun ist die Frage brauche ich für die 2 Monitore extra auch einen PC? Ich game nicht über PC sondern Playstation. Ich habe garkeine Ahnung von dem ganzen wäre froh über eure Hilfe und eventuell auch die vorteile für einen Pc kauf.
 
An was willst du die Monitore anschließen?

Monitore selber können nur ein Bild ausgeben, dass ihnen von einem anderen Gerät geliefert wird. Mit einem Monitor alleine kannst du also gar nichts machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lozanti und Revan1710
Zum zocken die PS5 und für die Arbeit ist eben die Frage ob ich ein PC brauche um all das nutzen zu können was mir auch ein Computer bringt
 
Ja. Wenn du einen Computer nutzen willst, dann brauchst du einen Computer. ;)
 
Es gibt Mini Computer die du hinten an den Monitor schrauben kannst.
Z.B. Gigabyte Brix oder MSI Cubi. Für E-Mails, Internet surfen und ein wenig Office reichen die durchaus.
Aber dafür solltest du eine Kaufberatung für Desktop Computer mit ausgefülltem Fragebogen machen, dann bekommst du passende Empfehlungen für deine Anwendungen.

Beispiele:
https://www.gigabyte.com/FileUpload/Global/Other/104/Photo/3462.jpg
https://www.msi.com/Business-Productivity-PC/Cubi-5-10M

Geht es dir mehr um den Platz, oder soll der PC einfach günstig sein?
 
Zurück
Oben