PC muss weg!

Softmiel

Ensign
Hi,

Da ich mir vor paar Tagen einen neuen PC bestellt habe muss der alte jetzt weichen.
Ich habe keine Ahnung was der noch Wert sein könnte, bitte mal drüber schauen :)

Gigabyte GA-K8N-SLI Sockel 939
AMD Athlon 3200+
2x 512MB Ram DDR1
Geforce MSI 7900GTO
No-Name Festplatte 80GB
Sharkoon Silentstorm 535 Watt

Ich denke mal du kriegst mehr dafür wenn du nicht einen privaten Käufer kennst, wenn du bei Ebay die Sachen einzeln verkäufst. :D.

Ich würd komplett so ungefähr 250€ bis allerhöchsten 300€ sagen. Mehr nicht.

300 €? :D

Wer soll das dafür hinlegen? Für mich wäre die einzige Lösung, wie bereits vorgeschlagen, der Einzelverkauf um wenigstens noch ein paar Eus rauszuschlagen.

Als Komplettsystem sind doch hier nur so um die 100 Euro drinne.

Du kriegst doch heute einen Neurechner für 299,-€, welcher den angebotenen um Welten schlägt.

Ja verkauf aufjedenfall jede Komponente einzeln! Komplett bringt der Rechner wie oben schon geschrieben nur en Appel und en Ei :D

Allet schön ausbauen un in Ebay reinkloppen ;)

Ich würde es liebend gern bei Ebay rein stellen, nur hat leider meine Schwester Interesse gezeigt und da kann/will ich nicht nein sagen ;)
Was wäre den so ein "Freundschaftspreis“ um sie nicht über den Tisch zu ziehen? 100-150 Euro?

150€ ist geschenkt, ein schnäppchen für deine schwester :D

150 Euro von der Schwester?

Na ich weiss ja nicht. Der Schwester würde ich das Teil schenken oder mich mal zum Essen einladen lassen.

Falls unbedingt nötig, würden es 100 Eus wirklich auch tun.;)

Zurück
Oben