Hallo,
Da mein Rechner langsam leistungsmässig nichtmehr ausreicht möchte ich sein "Herz"( mainboard, Grafikkarte, CPU ) durch die aus dem kaufberatungsthread ersetzen. Geplant ist die Nachrüstung in den nächsten zwei Monaten, lohnt es sich noch zu warten ob eine neue Generation Prozessoren / Grafikkarten kommt, oder wird sich da ohnehin in absehbarer Zeit nichts ändern?
Momentan habe ich leider nur über mein Smartphone Internetzugang und kann darüber keine Informationen bzgl. Neuer Generationen finden.
Danke für eure Antworten,
Mit freundlichen Grüßen,
Laki
Edit:
Geplante Änderungen:
BeQuiet E9 480W Netzteil
Intel Xeon 1230 v3 e3 Prozessor
Neues Mainboard
Aktuelle Hardware:
veraltetes Tagan Netzteil
Intel Core2Quad Q9550
ASRock x48 TurboTwins
NVidia GTX 570 EVGA SSC
Samsung 840 Pro 256Gb SSD
5 Festplatten mit 3x 2TB und 2x 1TB
DVD-Brenner
Kartenleser
Creative Soundblaster ZxR
Da mein Rechner langsam leistungsmässig nichtmehr ausreicht möchte ich sein "Herz"( mainboard, Grafikkarte, CPU ) durch die aus dem kaufberatungsthread ersetzen. Geplant ist die Nachrüstung in den nächsten zwei Monaten, lohnt es sich noch zu warten ob eine neue Generation Prozessoren / Grafikkarten kommt, oder wird sich da ohnehin in absehbarer Zeit nichts ändern?
Momentan habe ich leider nur über mein Smartphone Internetzugang und kann darüber keine Informationen bzgl. Neuer Generationen finden.
Danke für eure Antworten,
Mit freundlichen Grüßen,
Laki
Edit:
Geplante Änderungen:
BeQuiet E9 480W Netzteil
Intel Xeon 1230 v3 e3 Prozessor
Neues Mainboard
Aktuelle Hardware:
veraltetes Tagan Netzteil
Intel Core2Quad Q9550
ASRock x48 TurboTwins