Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich irgendwie ein PC Netzteil an ein Netbook anschließen?
Weil der Hund hat das Kabel zerbissen, gab dann trotz Isol. paar funken und jetzt geht das Netbook-NT nich mehr.
Brauche es allerdings unbedingt für morgen und die Läden haben schon zu
akku ist auch schon leer, das netbook benötige ich ja, weil meine schule zu unfähig ist einen gescheiten Laptop, welcher Filme abspielen kann zu kaufen
Ergänzung ()
Wie bereits geschrieben ist es zu spät was zu kaufen und morgen früh muss ichs schon haben.
Habe mir in letzter Minute noch ein MultiNT gekauft, was allerdings keinen Stecker für mein EeePC besaß (welcher passte)
Bitte einen Mitschüler ein geeignetes Notebook mitzubringen.
Dein Notebook wird vermutlich mehr als 12V brauchen und selbst wenn ist das nur gefährliches Basteln und die Chancen stehen gut dass dabei noch mehr hops geht...
Abgesehn davon wird dir dein Lehrer wohl awas erzählen wenn du mit so einer Konstruktion in der Schule aufläufst.
Ohne zumindest grundlegende Informationen wird die hier leider auch keiner helfen können. Zumindest welche (Ausgangs-) Spannung dein Netbooknetzteil hat müsstest du uns schon verraten.
Grundsätzlich würde ich dir aber dringend von Spielereien mit dem Netzteil abraten, wenn du nicht die nötigen Grund- und Fachkentnisse hast. Kennst du nicht jemanden bei dem du den Akku schnell laden könntest?
da Du ja in der geilsten Stadt der Welt wohnst , gehts Du früh um 10 zu Conrad (an der Urania in Sberg oder Nähe Hermannplatz in Neukölln) und schaust mal nach einem der Netzteile
dann gilt wenn der stecker passt passt auch die spannung
und es ist immernoch einfachher ein zerbissenes kabel wieder zusammenzufügen (auch sicherer wenn man es richtig macht) als am netzteil mit falschen spannungen rumzuspielen
Ja dem gehts noch gut
konnte jetzt noch schnell ein NT auftreiben von jemanden, dem ich dasselbe Netbook damals gemacht habe.
Aber danke für eure Bemühungen
joa das ist ja auch ganz
der hund ist nicht dumm
Also als er zuerst dran war, waren 5 nage stellen
wenn man dann gerütelt hat ging das netbook aus, hat aber geladen.
und seitdem ich es dann mal mitgenommen habe, springt das nt gar nicht mehr an