Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, CPU-Stromanschluss zumindest so aus, als wenn es die richtigen Stecker wären (siehe hier, zweiter Stecker von oben). Aber: ist der rechte Stecker richtig eingerastet?
Ihne RAM das gleiche Bild. CMOS hat nichts gebracht. Um die CPU zu überprüfen brauche ich etwas Zeit. Bin da sehr vorsichtig beim Ein- und Ausbau. Mache ich nachher noch und werde berichten.
EDIT: Das stimmt schon mit der Anzahl der Pins laut Handbuch Am Mainboard hast du doch zwei Stecker für das Mainboard angeschlossen mit 28 pins (10+18).
Am Mainboard sehe ich aber nur den 24 Pin Anschluss. Wo ist der Rest? Steht der über?
PS: Du könntest noch probieren diese Lüfter-Kabel-Knäul zu entfernen, falls das einen Kurzschluss auslöst. Kannst du sonst ggf. irgend eine Beschädigung auf dem Mainboard erkennen (Kratzer, Schmauchspuren, etc.). Drehen sich wenigstens die Lüfter deines Netzteils? Laut Hanbuch sollten die kurz drehen, sobald man das Netzteil hinten einschaltet: