Hallo,
da ich nun schon länger am überlegen bin einen neuen PC zu kaufen, bin ich aktuell fleißig am Angebote stöbern.
Dabei bin auf neobuy.de auf ein Modell, welches meinen Bedürfnissen zu entsprechen scheint (Zocken/Multimedia) und welches mir auch preislich gut in den Rahmen passen würde. Da ich Computer-technisch leider nicht allzu versiert bin, würde mich interessieren was ihr von folgender Konfiguration haltet:
Prozessor Intel i5-4670 (4 x 3.4GHz)
Prozessorkühler Intel Original Boxed Prozessor Kühler
Mainboard Gigabyte GA-Z87M-D3H
Arbeitsspeicher 8GB DDR3 1600MHz Kingston
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 1GB DDR5
Festplatte 1000 GB HDD SATA3 32MB WD, 7.200 U/Min
Laufwerke 24x LG DVD-RW Duallayer Brenner
Gehäuse Nanoxia Deep Silence 2 Midi Tower, schwarz
Netzteil 430 Watt Thermaltake 80+ Munich
Das ganze würde 739 Euro kosten. Nun hab ich aber schon des Öfteren gelesen, dass solche Versender oft minderwertige
Kompenten verbauen (Netzteil, Lüfter etc.). Trifft dies hier den auch zu?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Eure Hundenase
da ich nun schon länger am überlegen bin einen neuen PC zu kaufen, bin ich aktuell fleißig am Angebote stöbern.
Dabei bin auf neobuy.de auf ein Modell, welches meinen Bedürfnissen zu entsprechen scheint (Zocken/Multimedia) und welches mir auch preislich gut in den Rahmen passen würde. Da ich Computer-technisch leider nicht allzu versiert bin, würde mich interessieren was ihr von folgender Konfiguration haltet:
Prozessor Intel i5-4670 (4 x 3.4GHz)
Prozessorkühler Intel Original Boxed Prozessor Kühler
Mainboard Gigabyte GA-Z87M-D3H
Arbeitsspeicher 8GB DDR3 1600MHz Kingston
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 1GB DDR5
Festplatte 1000 GB HDD SATA3 32MB WD, 7.200 U/Min
Laufwerke 24x LG DVD-RW Duallayer Brenner
Gehäuse Nanoxia Deep Silence 2 Midi Tower, schwarz
Netzteil 430 Watt Thermaltake 80+ Munich
Das ganze würde 739 Euro kosten. Nun hab ich aber schon des Öfteren gelesen, dass solche Versender oft minderwertige
Kompenten verbauen (Netzteil, Lüfter etc.). Trifft dies hier den auch zu?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Eure Hundenase