Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entscheidung ist gefallen, ich mach mich selbst ans Werk und werde nun auch mein komplettes Budget von 800 € ausschöpfen. Daher noch eine Bitte. Könnte mir jemand auf Basis der hier bereits empfohlenen Konfigurationen, Komponenten empfehlen für ein Budget von 800 €?
Und nochmals Danke für die schnelle und freundliche Hilfe hier im Forum.
Würde noch nen CPU Kühler empfehlen. 16€ für den Sella sollte man schon ausgeben, um beim zocken (besonders im Sommer) nicht an einem Hörschaden zu erkranken. Das Geld würde man wieder durch das System Power 7 450W reinkriegen (wenn du denn nicht über 800€ ausgeben willst.
Also ich würde wenn dann schon gleich den Lynx, Themis oder True Spirit 120M nehmen, denn der Sella wird gerade im Sommer auch noch etwas zu hören sein da er nicht ausreichen wird um die CPU gut und leise zu kühlen.
Ich werde auf die letztgenannte Konfiguration von Grenn zurückgreifen + den erwähnten CPU-Kühler. Ab nächster Woche fang ich an die Komponenten zu bestellen, und dann gehts los mit der Bastelei