Pc neustartet automatsich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obeionezz

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe das problem das mein pc automatisch neustartet und ich weiss nicht was ich machen soll windows auto updates sind schon deaktiviert
Specs:
Rtx 3060ti
Ryzen 7 5800x
16gb ram
Dark rock 4 kühler
Corsair Rm 850 watt netzteil

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Shutdown -a

Ansonsten, fehlt hier alles: Mainboard, Bios, Windows Version, Wo steht der PC? Was passiert beim einschalten? Verkabelung? Wenn man dir helfen soll, musst du den Vorgang komplett beschreiben , inclu. allen Geräuschen. Vielleicht mal ein Bild vom innern.

Piak schrieb:
Shutdown -a

Ansonsten, fehlt hier alles: Mainboard, Bios, Windows Version, Wo steht der PC? Was passiert beim einschalten? Verkabelung? Wenn man dir helfen soll, musst du den Vorgang komplett beschreiben , inclu. allen Geräuschen. Vielleicht mal ein Bild vom innern.
Also ich habe das rog strix b450f gaming mainboard bios version ist 4602 windows version 10 alles ist beim einschalten normal und die verkabelung ist auch gut der pc läuft meistens so 20 min und dann wird er erst neugestartet
Ergänzung ()

Piak schrieb:
Shutdown -a

Hier noch ein bild was im eiregnisprotokoll kommt
1633787290251.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben