Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War vorhin in meiner Bahnhofsbuchhandlung und was muss ich sehen: PC Praxis jetzt mit DVD für "nur" 4,49 €! Bis jetzt hat sie mit CD immer 3,80 € gekostet. Ich finde das ist schlichtweg abzocke, da auf der DVD auch nicht mehr drauf ist als vorher auf CD und ich die Programme eh schon aus dem Netz habe. Was meint ihr dazu, ist das berechtigt?
P.S.: Ich kaufe sie ab jetzt nicht mehr, hab ne PC Welt für 99 Cent mitgenommen
Ich finde generell, dass man sich in den Meisten fällen die Zeitschriften DVDs (PcPro, Chip, Pc Praxis...) sparen könnte, da sich meistens nur Freeware und veralterte Treiber daruf befinden, von denen man nur einen bruchteil gebrauchen kann. Die Heftredaktionen sollten lieber probieren, etwas besonderes aus ihren DVDs zu machen, eine art Videoreport (á la Gamestar) wäre nicht schlecht.
Dann Zahle ich von mir aus auch ein wenig mehr!
Vielleicht weil da statt einer CD jetzt eine DVD dabei ist.
Und ich kaufe Zeitschriften nur, wenn da auch ordentliche Vollversionen drauf sind.
Oder gehe zur Bibliothek, da gibts ebenso PC Zeitschriften.
Gibts denn gar keine PC Praxis für 3,80 mit CD? Mußt mal genauer schauen.
Bei der PC Games Hardware gibts mehrere Versionen, eine mit DVD, eine mit CD und sogar eine ohne alles, war aber die PC Games glaub ich.
gibt es die PC praxis nicht auch ohne CD? oder verwechsele ich da grad was?
hab die PC Praxis schon lange net mehr gekauft, da ich sowieso " 24/7 " Auf CB/FB bin und mir die infos von dort hole