Xystus_
Cadet 3rd Year
Hallo mein alter pc geht nicht mehr...(nutzt meine kleine schwester)
versuche alles bestmöglich zu beschreiben
einschalten: es kommt kein bild und er ist über den schalter nicht mehr ausschaltbar (alle lüfter laufen und wenn grka keiin strom hat pipst es auch "wie normal")
hardware:
p4 2,8
1,5gb ram 3 rigel
graka 9800gt
mainbort msi neo2 pro (oder so ähnlich)
maxtor 300gb sata hdd
die ram, hdd wie auch die graka habe ich schon mit anderem pc getrstet geht.
ein anderes 478 mainbord hab ich nicht kann zurzeit schlecht sagen ob mainbort oder cpu oder beide kaputt sind oder ob es was mim netzteil zutun hat ( hab es versucht an meinem anzuschießen aber hat keinen 6poligen stecker für graka etc) geht aber an (natürlich kein bild)
vieleicht hat jemand eine idee oder (weis wie ich weitder testen kann was nun nicht mehr geht)
vielen dank Xystus
versuche alles bestmöglich zu beschreiben
einschalten: es kommt kein bild und er ist über den schalter nicht mehr ausschaltbar (alle lüfter laufen und wenn grka keiin strom hat pipst es auch "wie normal")
hardware:
p4 2,8
1,5gb ram 3 rigel
graka 9800gt
mainbort msi neo2 pro (oder so ähnlich)
maxtor 300gb sata hdd
die ram, hdd wie auch die graka habe ich schon mit anderem pc getrstet geht.
ein anderes 478 mainbord hab ich nicht kann zurzeit schlecht sagen ob mainbort oder cpu oder beide kaputt sind oder ob es was mim netzteil zutun hat ( hab es versucht an meinem anzuschießen aber hat keinen 6poligen stecker für graka etc) geht aber an (natürlich kein bild)
vieleicht hat jemand eine idee oder (weis wie ich weitder testen kann was nun nicht mehr geht)
vielen dank Xystus