Mein PC rattert schon wieder, diesmal aber im Bereich des Netzteils, hintere Lüfter und Heckseite. Das seltsame dabei ist aber, wenn ich die linke Seite abschraube, rattert es nicht mehr, sobald ich die wieder anschraube, rattert es aber wieder - und ich würde nicht gerne meinen PC dauernd mit offenem Gehäuse laufen lassen. Wie kann man das beheben?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC rattert II.
- Ersteller j-d-s
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Hast du mal versucht auf das Seitenbelch zu drücken ob es dann aufhört weil dann könnten Dämplatten helfen.
Also die HDD kann's nicht sein, die ist am anderen Ende des Gehäuses... hm, und außerdem, warum sollte das NT bzw. die Lüfter Radau machen, wenn das Gehäuse zu ist, wenn das Gehäuse offen ist, aber nicht?
:
Und wenn ich leicht oben auf den PC drücke, dann rattert es auch... auch wenn der PC offen ist. Ich vermute, dass das am Gehäuse liegt... eigentlich sollte sowas, egal wo, nicht bei einem PC vorkommen, der erst 1 Monat alt ist... :/
Und wenn ich leicht oben auf den PC drücke, dann rattert es auch... auch wenn der PC offen ist. Ich vermute, dass das am Gehäuse liegt... eigentlich sollte sowas, egal wo, nicht bei einem PC vorkommen, der erst 1 Monat alt ist... :/
Commander Alex
Fleet Admiral
Ich sehe gerade du hast einen Armor+ da sollte es eigentlich nicht vorkommen weil er eigentlich sehr massiv gebaut ist.
Hast du zufällig neben dem NT einen Festplattenkäfig wie mein etwas älterer Armor?
Hast du zufällig neben dem NT einen Festplattenkäfig wie mein etwas älterer Armor?
Commander Alex
Fleet Admiral
Hast du einen Seitenlüfter weil da hängen gerne mal Kabel rein.
Commander Alex
Fleet Admiral
Vielleicht schlägt ein rumhängender Stecker genen das Gehäuse?
Commander Alex
Fleet Admiral
Ok hast recht kommt nich so recht hin.
Hast du auch so Schlösser an der Seiter könnte es irgenwie durch sie kommen.
Hast du auch so Schlösser an der Seiter könnte es irgenwie durch sie kommen.
Wenn der Kasten vibriert würd ich mal einen Lüfter nachdem anderen kurz!! anhalten um festzustellen bei welchem es dann aufhört. Das ist der Übeltäter.
Könnte einseitig verschmutzt sein oder schlecht ausgewuchtet. Reinigen oder im 2. Fall austauschen.
Könnte einseitig verschmutzt sein oder schlecht ausgewuchtet. Reinigen oder im 2. Fall austauschen.