• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Rennspiel mit Onlinemodus?

ZacharyMurphy

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
31
Hallo, gibt es für den PC ein (aktuelles) Rennspiel mit einem lohnenswerten Onlinemodus?


Schon mal Danke für eure Hilfe
Gruß Zach
 
Racedriver Grid ist woh momentan das beste Rennspiel, wenns nicht allzu Simulationslastig sein soll.

An sonsten schau dir mal Trackmania Nations Forever an. Ist sogar kostenlos :)
 
Trackmania nations hat wohl den besten onlinemodus den es je bei einem spiel gab!
gibts kostenlos zum download auch über steam!


*upps zu langsam*
 
Jo danke für die Antworten, bin grad "TrackMania United Forever" am downloaden und werde es gleich mal testen :)

Hat "Racedriver Grid" auch einen Onlinemodus? Schaut ganz nett aus das Spiel...
 
die Masterfrage ist wohl: Was willst du?

Willst du Simulation, dann bietet sich GTR2 und neu auch GTR Evolution an, aber auch Race 07 oder rFactor sind nicht zu vergessen!
Willst du ein Spiel ala NFS, dann die ganze NFS Serie wie Most Wanted, Carbon usw..., oder auch RD Grid!
oder was auch schon erwähnt wurde ist TrackMania, was ich nicht wirklich einordnen kann, auf jedenfall nicht bei Rennsimulationen!
 
SpartanerTom schrieb:
Sicher das es United Forever ist? Das ist ja die Bezahlversion^^

öhm nö sry, > TrackMania Nations ESWC

Viper83 schrieb:
die Masterfrage ist wohl: Was willst du?

Willst du Simulation, dann bietet sich GTR2 und neu auch GTR Evolution an, aber auch Race 07 oder rFactor sind nicht zu vergessen!
Willst du ein Spiel ala NFS, dann die ganze NFS Serie wie Most Wanted, Carbon usw..., oder auch RD Grid!
oder was auch schon erwähnt wurde ist TrackMania, was ich nicht wirklich einordnen kann, auf jedenfall nicht bei Rennsimulationen!
Ich hätte gern eine gute Simulation alá "Gran Turismo" vielleicht, sehr cool wäre es, wenn es einen Onlinemodus enthalten würde, der sich auch lohnt zu spielen. Jetzt lese ich erstmal eure Tipps durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Driver Unlimited hat einen sehr lohnesnwerten Onlinemodus.
Ein bisschen wie ein Onlinerollenspiel
 
Dann schau dir mal GTR2 und GTR Evolution (release diese Woche in CH), die sind sehr Realitätsnah und verfügen über einen Onlinemodus! Ebenso erwähnenswert ist rFactor!
 
besonderen Dank @ Viper83

Ich werde jetzt mal zur Videothek stampfen und "GTR2", "Racedriver Grid" und "rFactor" (wohl älter oder? Klassiker?) anspielen, danach sollte ich schlauer sein. Wisst ihr ob ich auch den Onlinemodus testen kann? Bei manchen Spielen ist ja nur ein Onlineaccount möglich....

ZacharyMurphy schrieb:
Hat "Racedriver Grid" auch einen Onlinemodus? Schaut ganz nett aus das Spiel...
Ich find die Info nicht wirklich...

Gruß Zac
 
ZacharyMurphy schrieb:
öhm nö sry, > TrackMania Nations ESWC

dann lade dir wie angesprochen Trackmania Nations Forever.

ESWC ist der Vorgänger, bei diesem wird bald der Master Server abgestellt, daher macht es keinen sinn als neuling jetzt noch mit ESWC anzufangen.
 
Hi

Wie ist eigentlich Colin Mcrae Dirty macht es spass, für Need for Speed und Grand Turismo spieler?
Ist das mehr eine Renn Simulation oder mehr wie Need for Speed?
Und wie ist die Bedienung?
Und hat es eine bessser grafik als Need for Street Pro Street oder schlechter oder gleich?
Und wie ist die Grafik in vergleich zu Race Drive Grid, viel schlechter oder nur bischen schlechter( auch wen sie die selbe Engine haben, haben die selbe engine oder?)
Sorry das ich hier rein poste aber hier gehts doch darum um ein Rennspiel zu finden.:D
 
Dirt das is ein rally spiel keine rennsimulation. macht schon bock. man muss sich halt konzentirieren und auf die ansagen hören wie im rally halt. grafik is auch ok. für 15 euro ein gutes spiel. allerdings hab ich probs mit den savegames, die schrotten nach ner zeit und man darf neu anfangen deswegen hab ich kein bock mehr^^. grid is geiler
 
Ist der Thread hier geschlossen? Als Rennsimulation kann ich Live For Speed Empfehlen.
 
Hi,

als Rennsimulation kann man GTL, GTR2, GTR Evolution (Race07) und rfactor empfehlen. Der Onlinemodus ist meiner Meinung nach besser als die Spiele Offline zu zocken. Die Online- Gemeinde ist riesig, besonders bei rfactor. Wer sich für gepflegtes Onlineracing interessiert sollte mal folgenden Link wählen: www.bierbuden.de . Hier stehen einem alle vier Spiele in einer echt tollen Online- Gemeinde zur Verfügung. Von dieser Seite kann man dann zu Altbier (GTL), Pilsbier (GTR2), Bockbier (rfactor) oder Weissbier (GTR Evolution/ Race07) wechseln.
Schaut es euch an es lohnt sich!
 
Zurück
Oben