PC Rennspiel mit Onlinemodus?

ZacharyMurphy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
31
Hallo, gibt es für den PC ein (aktuelles) Rennspiel mit einem lohnenswerten Onlinemodus?


Schon mal Danke für eure Hilfe
Gruß Zach
 
Z

Zimon

Gast
Racedriver Grid ist woh momentan das beste Rennspiel, wenns nicht allzu Simulationslastig sein soll.

An sonsten schau dir mal Trackmania Nations Forever an. Ist sogar kostenlos :)
 

critical

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
150
Trackmania nations hat wohl den besten onlinemodus den es je bei einem spiel gab!
gibts kostenlos zum download auch über steam!


*upps zu langsam*
 

ZacharyMurphy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
31
Jo danke für die Antworten, bin grad "TrackMania United Forever" am downloaden und werde es gleich mal testen :)

Hat "Racedriver Grid" auch einen Onlinemodus? Schaut ganz nett aus das Spiel...
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.452
Sicher das es United Forever ist? Das ist ja die Bezahlversion^^
 

Viper83

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
608
die Masterfrage ist wohl: Was willst du?

Willst du Simulation, dann bietet sich GTR2 und neu auch GTR Evolution an, aber auch Race 07 oder rFactor sind nicht zu vergessen!
Willst du ein Spiel ala NFS, dann die ganze NFS Serie wie Most Wanted, Carbon usw..., oder auch RD Grid!
oder was auch schon erwähnt wurde ist TrackMania, was ich nicht wirklich einordnen kann, auf jedenfall nicht bei Rennsimulationen!
 

ZacharyMurphy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
31
Sicher das es United Forever ist? Das ist ja die Bezahlversion^^
öhm nö sry, > TrackMania Nations ESWC

die Masterfrage ist wohl: Was willst du?

Willst du Simulation, dann bietet sich GTR2 und neu auch GTR Evolution an, aber auch Race 07 oder rFactor sind nicht zu vergessen!
Willst du ein Spiel ala NFS, dann die ganze NFS Serie wie Most Wanted, Carbon usw..., oder auch RD Grid!
oder was auch schon erwähnt wurde ist TrackMania, was ich nicht wirklich einordnen kann, auf jedenfall nicht bei Rennsimulationen!
Ich hätte gern eine gute Simulation alá "Gran Turismo" vielleicht, sehr cool wäre es, wenn es einen Onlinemodus enthalten würde, der sich auch lohnt zu spielen. Jetzt lese ich erstmal eure Tipps durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.128
Test Driver Unlimited hat einen sehr lohnesnwerten Onlinemodus.
Ein bisschen wie ein Onlinerollenspiel
 

Viper83

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
608
Dann schau dir mal GTR2 und GTR Evolution (release diese Woche in CH), die sind sehr Realitätsnah und verfügen über einen Onlinemodus! Ebenso erwähnenswert ist rFactor!
 

ZacharyMurphy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
31
besonderen Dank @ Viper83

Ich werde jetzt mal zur Videothek stampfen und "GTR2", "Racedriver Grid" und "rFactor" (wohl älter oder? Klassiker?) anspielen, danach sollte ich schlauer sein. Wisst ihr ob ich auch den Onlinemodus testen kann? Bei manchen Spielen ist ja nur ein Onlineaccount möglich....

Hat "Racedriver Grid" auch einen Onlinemodus? Schaut ganz nett aus das Spiel...
Ich find die Info nicht wirklich...

Gruß Zac
 

Modfather_XII

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
595
Hi

Wie ist eigentlich Colin Mcrae Dirty macht es spass, für Need for Speed und Grand Turismo spieler?
Ist das mehr eine Renn Simulation oder mehr wie Need for Speed?
Und wie ist die Bedienung?
Und hat es eine bessser grafik als Need for Street Pro Street oder schlechter oder gleich?
Und wie ist die Grafik in vergleich zu Race Drive Grid, viel schlechter oder nur bischen schlechter( auch wen sie die selbe Engine haben, haben die selbe engine oder?)
Sorry das ich hier rein poste aber hier gehts doch darum um ein Rennspiel zu finden.:D
 

Karambakevin

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.205
Dirt das is ein rally spiel keine rennsimulation. macht schon bock. man muss sich halt konzentirieren und auf die ansagen hören wie im rally halt. grafik is auch ok. für 15 euro ein gutes spiel. allerdings hab ich probs mit den savegames, die schrotten nach ner zeit und man darf neu anfangen deswegen hab ich kein bock mehr^^. grid is geiler
 

dengtzik

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
286
Ist der Thread hier geschlossen? Als Rennsimulation kann ich Live For Speed Empfehlen.
 

bknalbach

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
Hi,

als Rennsimulation kann man GTL, GTR2, GTR Evolution (Race07) und rfactor empfehlen. Der Onlinemodus ist meiner Meinung nach besser als die Spiele Offline zu zocken. Die Online- Gemeinde ist riesig, besonders bei rfactor. Wer sich für gepflegtes Onlineracing interessiert sollte mal folgenden Link wählen: www.bierbuden.de . Hier stehen einem alle vier Spiele in einer echt tollen Online- Gemeinde zur Verfügung. Von dieser Seite kann man dann zu Altbier (GTL), Pilsbier (GTR2), Bockbier (rfactor) oder Weissbier (GTR Evolution/ Race07) wechseln.
Schaut es euch an es lohnt sich!
 
Top