PC resettet selbstständig. Netzteil?

Ich muss mich nochmal für eure nette und Umfangreiche Hilfe bedanken ;-) So oft und schnell wie hier wird einem selten geholfen.

Ich hab mal ein paar Stunden drüber nachgedacht und meine auch, lieber jetzt ein etwas stärkeres als in einem Jahr wieder ein neues kaufen zu müssen. Ich denke das http://geizhals.at/deutschland/a448489.html sollte stark genug sein (hat die meisten Watt auf der 12 Volt Leitung). Und werde es dann heute bestellen wenn nicht noch jemand Argumente dagegen hat.

Danke nochmal ;-)

BTW:

hongkongfui schrieb:
und frage sie mal, was ihre neuen schuhe gekostet haben ... *lach*

Brauch ich nicht, ich war dabei: 25 Euro ;-) (OMG... wäre sie so wie die Klischeefrauen mit Schuhtick und so... Grauenhaft^^)

Naja "Spass" kann man mit einem Netzteil nun eher nicht haben ;-) Hat ja auf die Leistung des Systems erstmal keinen Einfluss^^

Ich glaub mein PC will mich einfach nur ärgern.. Heute hat er sich kein einziges Mal resettet. Und das trotz GTA IV und Far Cry 2 die beide mein System recht gut auslasten.... Vielleicht hat jemand von euch ja genug Ahnung und kann mir erklären wieso es manchmal alle 10 Minuten passiert und manchmal wieder tagelang nicht? Würde mich nur so aus Neugierde interessieren. Also vorausgesetzt das es wirklich am Netzteil liegt, wovon ich nach diesem Thread zu 99% ausgehe.

Also erstmal Windows Ereignislogs. Wenn vor dem "unerwarteter Neustart"-Eintrag nichts steht, ist das NT schon wahrscheinlich. Wenn da immer wieder andere Programme stehen als Fehlerursache würde ich vom RAM ausgehen... Dann eben nicht der 1333 CL9 Bug, sondern vielleicht einfach ein defekter Baustein.

Zurück
Oben