Zusammengebauter PC startet sich selbstständig neu, kein BlueScreen

hab ich auch nix dagegen etwas Fehlerfreies zu bekommen ...

aber sei doch mal ehrlich ... Konstruktionsfehler/Produktionsfehler kann man nicht bei jedem Hergestellten Teil feststellen.

Siehe Auto Rückrufe
Siehe verseuchtes Essen
Siehe BIOS Versionen welche eine schlechtere RAM Unterstützung bieten
Siehe Grafikkarten Treiber die Spiel A besser machen aber Spiel B läuft nicht mehr

u.s.w.w.w.w.w.w.w.
 
Selbes Problem bei einem neugebautem PC. Werde es demnächst per Widerruf einschicken. Ich überlege nur ob ich den Defekt melde. Ein Freund ( Jurist ) riet mir davon ab, da man sonst den Wiederuf verweigern kann. Ich finde es eine Frechheit.
 
aber sei doch mal ehrlich ... Konstruktionsfehler/Produktionsfehler kann man nicht bei jedem Hergestellten Teil feststellen.

Darum geht es doch gar nicht, sondern dass in dem vorliegenden Fall der Fehler bekannt ist und das Produkt dennoch weiter vertrieben wird.

@DerDaUnten

Wenn der PC einen Defekt aufweist, dann reklamiere diesen auch als solches.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Fehler nicht bei 100 % der hergestellten CPU´s vorhanden ist.
 
After doch recht häufig. Und das wird unter den Teppich gekehrt. Kann die Wut und den Frust mancher User darüber verstehen.

Ich hatte direkt 3 defekte Ryzen 5000 CPUs nacheinander in der Hand. Und da bin ich nicht der einzige.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Weil der Fehler nicht bei 100 % der hergestellten CPU´s vorhanden ist.

Übertrage das mal auf Lebensmittel, spätestens dann sollte dir einleuchten, dass deine Argumentation nicht haltbar ist.

mit frdl. Gruß
 
Gibt es nicht seit Jahren (wenn man den Usern hier im Forum glauben schenken kann) ein Problem mit klackernden Lüftern bei BeQuiet NTs?

Alle Fehler können nicht ausgeschlossen werden. Je komplizierte die Materie wird, um so mehr Fehler können auftreten.
 
Zurück
Oben