Pc ruckelt/ hängt sich auf

Teste doch bitte mal den von mir verlinkten Treiber...
Evtl. kannst du dir dann den Rest des Aufwandes sparen...;)
 
Na die Fehlermeldung:
Unbenannt.png
 
hast du den screenshot nach einem Absturz gemacht? oder jetzt im Abgesicherten Modus ohne Absturz?
Die Kiste muss leider abstürzen um da eine Fehlermeldung zu bekommen. Dann einfach auf Kritisch oder Fehler klicken um genauere Angaben zu bekommen.
 
achso den hab ich jetzt gemacht xD
also das heißt kiste stürzt ab ich fahr wieder hoch und geh da rein und mach nen screenshot?

na dann wechsel ich mal in den normalen modus und folter das baby ein wenig der mag es nämlich garnicht wenn ich ein youtube video öffne hihi


@ nun kann ich speedfan ausführen link folgt gleich mit der messung.

http://www.myimg.de/?img=Speedfanb8662.jpg

ist das richtig so?


ereignisanzeige nach dem absturz: http://www.myimg.de/?img=ereignisanzeigeef898.jpg
es hat nur gereicht mir nen link an zu schauen und zack wieder ruckelt er vor sich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wollte ich gerade machen dazu musste ich ja auch den pc neu starten ergebnisse dazu folgen in kürze
Ergänzung ()

und reaper ich ignorier dich nicht :o ich versuche es jetzt



.... ich öffne nur den link und will es downloaden und zack wieder hängt sich alles auf ich muss den nicht mal ärgern damit der abkackt nein jetzt provoziert der mich auch noch..naja gleich gibt es neuigkeiten...


ok nun treiber sind drauf und was nun? soll ich ihn wieder etwas foltern oder was stellt ihr euch vor? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jup foltere die Kiste und check danach die Ereignisanzeige ;)
die Kiste ist auf jeden fall sehr sehr instabil, wenn sie schon abkackt wenn du nur auf einen link klickst...
mal schauen was die Anzeige sagt, würde zur Zeit auf Netzteil oder Ram tippen.
 
na dann versuch ich doch einfach mal ein paar youtube links und wenn er dann noch nicht abschmieren mag versuch ich mal ne runde zu spielen ^.^ also ich hab keine ahnung von den innenleben aber ram liefen bei meinem vater auch super und das netzteil war ja von mir und vorher mit dem alten innen leben hatte ich auch probleme mal so mal so und da gabs noch andere dinge die nicht wollten z.b. der hatte probleme mit win7 aber xp lief ohne probleme aber naja mal sehen was passiert ^.^
 
Alle Updates von Mikelsoft !? gezogen ? Ich würde die "Netzwerkkarte" austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emeraldmine schrieb:
Alle Updates von Mikelsoft !? gezogen ? Ich würde die "Netzwerkkarte" austauschen.
also wenn du windsows updates meinst der hat die nacht 65 oder so gemacht und zeigt mir auch grad keine neuen an ^^
und netzwerkkare was ist denn mit der? :o



soooo nun ist folgenes passiert mittem im betrieb wird der monitor schwarz ich konnte noch ca 3-5sek mit nem kumpel quatschen + ihn hören danach war er weg der rechner schien noch zu arbeiten. aber nach kurzer zeit habe ich mal wieder resten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kernel power 41 Fehler
Das tritt in der Regel auf bei
- fehlerhaftes Netzteil
- Übertaktung
- Überhitzung
- Herunterfahren des Computers durch drücken und halten des Netzschalters.

ich würde mal den Ram testen, oder da das Netzteil, das einzige ist was "neu" zur der restlichen Hardware dazu gekommen ist.Einfach mal tauschen. Vielleicht ja jemand den du kennst noch ein Netzteil rum fliegen das passt.

Was auch noch möglich wäre, die Energiesparfunktion im Bios auszustellen. Kommt da bei älteren Systemen in Verbindung mit Win7 immer mal wieder zu Problemen.
Und bei Windows 7 unter System, Energieoptionen, ist Standard Ausbalanciert drin, da kannst du einen neuen Energiesparplan erstellen und einfach auf Höchstleisung klicken.
 
netzteil ok ich werde meinen vater mal fragen,
- Herunterfahren des Computers durch drücken und halten des Netzschalters. ja hab ich auch oft gemacht :D und das mit den einstellungen lass ich auch mal meinen vater machen also dann bedanke ich mich schonmal soweit für die zahlreichen antworten und probiere das die Tage mal aus sobald er wieder vorbeikommen kann. Ansonsten bei ideen könnt ihr gerne noch was dazu schreiben und ich meld ich in ein paar tagen/stunden oder so wieder und sag bescheid wie es gelaufen ist.
 
Zurück
Oben