Pc ruckelt

Alx_z

Newbie
Guten Tag
Mein pc ist total am rumspinnen. Wenn ich ihn hoch fahre, fängt er an auf dem Desktop zu ruckeln und wenn ich mir Videos angucke ist der Sound verzerrt. Wenn ich Ihn herunterfahre geht nur mein Bildschirm aus der PC aber nicht. Ich habe meinem PC schon zurückgesetzt und alle Treiber neu installiert aber es ist immer noch so. Ausserdem habe ich ihn erst seit September 2021.
Auf dem PC läuft Windows 10, die Hardware die verbaut ist, finden Sie in der Datei .
Hoffentlich finden wir eine Lösung

Anhänge

• 04511480-910C-47C5-9DB5-0CF5B8A8EC26.jpeg
    04511480-910C-47C5-9DB5-0CF5B8A8EC26.jpeg
    76,9 KB · Aufrufe: 266
Alx_z schrieb:
Wenn ich Ihn herunterfahre geht nur mein Bildschirm aus der PC aber nicht.
Kannst du das etwas genauer ausführen?

Alx_z schrieb:
Ich habe meinem PC schon zurückgesetzt
Wie genau?

Das Netzteil musst du genauer beschreiben, auch die Marke (bzw. der Hersteller) ist definitiv ned egal.

Seit wann "spinnt" er denn so rum, was hast du installiert, geändert, Windows Updates, Treiber, Tuning/Cleaning ...?
Alx_z schrieb:
Wenn ich Ihn herunterfahre geht nur mein Bildschirm aus der PC aber nicht.
Geht der PC wieder an, bzw. der Bildschirm, wenn du die Tastatur/Maus betätigst? Oder hängt er sich auf, oder in welchem Zustand ist er dann?
Alx_z schrieb:
Ich habe meinem PC schon zurückgesetzt und alle Treiber neu installiert
Ich hätte Windows ordentlich neu installiert, mit der aktuellen Build 21H2, und den richtigen Treibern von AMD und MSI (Mainboard-Hersteller). Hattes du diese wenigstens, und ist auch dein BIOS/UEFI aktuell?
Das letzte BIOS wäre 7C37vAF vom 2021-12-22, hier erhältlich: https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570-GAMING-PLUS/support
Chipsatz: 4.3.3.431 vom März 2022

Zurück
Oben