Pc Rüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenny555

Cadet 4th Year
Hallo Leute ich möchte meinen Pc aufrüsten und habe 500 Euro zu Verfügung nun weiß ich halt nicht was ich mir davon so alles kaufen könnte und was gut währe. Ich Würde am Liebsten alles neu nur ich weiß nicht ob mein Mainboard und mein Netzteil reicht.

Was ich bisher im Pc von anfang an habe:

-Antec LanBoy als Gehäuse

-http://www.amazon.de/Asrock-N68-VS3-UCC-Mainboard-Mikro-ATX/dp/B005A0B4AA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405079531&sr=8-1&keywords=asrock+n68 Mainboard

-8GB RAM

-AMD Athlon (tm) x2 250Processor 3.00 GHz

-Die Grafikkarte ka die ist schieße und so weg

-Netzteil auch scheiße kann weg

Ps: Die Grafikkarte soll Bf4 Auf high schaffen dann bin ich zufrieden.

Gruß Kenny555

Für das alte MB noch eine neue CPU zu kaufen ist sinnlos/Geldverschwendung. Da muß alles neu gekauft werden.

Ja, wie HaZu schon geschrieben hat und dort den 450 Euro-Rechner anschauen. Den i3 durch einen i5 tauschen und schon hast du 500 Euro zusammen. Dann sollte auch BF4 gut laufen.

Wenn du noch 100 drauf legst kannst du was anständiges bekommen aber 500 wird schwer

okay danke leute könntet ihr mir noch sagen welches mainboard ihr mir empfehlen könntet
??

Nimm doch eines von denen die in dem Artikel "der perfekte gaming pc" empfohlen werden.
also das Asrock H97 bzw H85

Zuletzt bearbeitet:
So leute wenn ich mir diese Grafikkarte hole was für ein mainboard und processor weren gut dafür?

-http://www.amazon.de/gp/product/B00E56YSJY/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZT77VESE7Q0CBBJVF4M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Nimm dir lieber eine anständige ... also r9 280x oder r9 270

okay Danke das wollte ich nur wissen :) und mainboard würde das Asrock reichen ?

Ich glaube auch... aber man hat in seinem ersten Thread schon gemerkt, dass er etwas lernresistent ist bzw. nichts annimmt...

IFeIRazIL schrieb:
Die Rechtschreibung ist real :rolleyes: Wir haben dir doch schon in deinem ersten Thread mehrere Konfigurationen gegeben? Kannst du nicht lesen?
Aber er hat doch nun 200 Euro mehr zur Verfügung, da entsteht eine vollkommen neue Situation ;-)

Das Case kannst du natürlich auch weiterverwenden, neben dem Hauptspeicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben